FRANKREICH! CC Juke (Rüde, *06/2015) im TH Amance

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! CC Juke (Rüde, *06/2015) im TH Amance


Markus
06.05.2017, 12:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! CC Juke (Rüde, *06/2015) im TH Amance” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.05.2017, 12:00
Juke

http://up.picr.de/29792317xi.jpg

Cane Corso, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, kupierte Rute, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Amance (Frankreich)

Juke hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, da er die meiste Zeit in Anbindehaltung lebte. Infolgedessen ist der junge Rüde Fremden gegenüber oder in ihm neuen Situationen eher scheu und zurückhaltend.

Trotz allem mag er Menschen grundsätzlich sehr und sobald er sie erst einmal kennengelernt hat, möchte er am liebsten gleich mit ihnen spielen. Als Molosser ist er zwar sowieso noch nicht erwachsen (sowohl körperlich als auch geistig), doch er benimmt sich wirklich noch wie ein sehr junger Hund bzw. wie ein Welpe!

Am liebsten spielt Juke mit einem Ball, dem man ihm auch ohne weiteres aus dem Maul holen kann.

Mit Hündinnen ist das lustige Kerlchen grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Juke ein molosser– oder sogar rasse-erfahrenes Zuhause bei Menschen, die ihn souverän anzuleiten wissen, ihm mit viel Geduld alles beibringen, was einen alltagstauglichen Hund ausmacht, und die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

Nadine
15.07.2017, 13:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.07.2017, 13:01
Wir haben neue Fotos von dem netten Kerlchen bekommen! Hier ist eins davon:

http://up.picr.de/29792332wu.jpg

Grazi
26.09.2017, 17:45
Juke ist seit einem knappen Monat vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi