Bullterrier tricolor und Pitbull cremefarben im Illatosut

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier tricolor und Pitbull cremefarben im Illatosut


Markus
02.05.2017, 10:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier tricolor und Pitbull cremefarben im Illatosut” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gretel
02.05.2017, 10:36
Möchte diese zwei Hunde bei euch einstellen.

Nadine
02.05.2017, 10:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.05.2017, 10:58
Hast du die Genehmigung der Vermittler, die Hunde hier zu zeigen?

Grüßlies, Grazi

gretel
02.05.2017, 12:34
Es ist ein staatliches Tierheim in Budapest. Brauch ich von dort die Genehmigung?

Grazi
02.05.2017, 15:40
Ja.

Ich lösche die Bilder..... falls du die Genehmigung bekommst, kann ich sie ja wieder für dich einsetzen.

Grüßlies, Grazi

gretel
02.05.2017, 17:06
Ist die Verlinkung zur Seite erlaubt?

Grazi
02.05.2017, 19:21
Klar... allerdings darfst du auch den Text nicht ohne Genehmigung kopieren.
Und nur ein Link macht wenig Sinn.

Grüßlies, Grazi

blue
03.05.2017, 07:31
Gib mir mal den Link als PN bitte.