Presa im Illatosut, Ungarn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa im Illatosut, Ungarn


Markus
02.05.2017, 08:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Presa im Illatosut, Ungarn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gretel
02.05.2017, 08:13
Liebe Leute,

Ich bin vorgestern über einen Presa (vermute reinrassig) in der ungarischen Tötung Illatosut gestolpert. Kennt jmd die Linie? Sollte man den Züchter dann informieren?

3.Bild:
http://illatosut.hu/allat/2016-1474027984-26-a

Für mich hat er große Ähnlichkeit mit dem auf Bild 1+2, und der ist von den Pretorianern.
Vielleicht können wir helfen.

Vielen lieben Dank!

Nadine
02.05.2017, 11:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.05.2017, 11:00
Woher stammen die Bilder? Hast du die Genehmigung, sie hier einzustellen?

Grüßlies, Grazi

gretel
02.05.2017, 12:36
Ui heikle Frage. Sollen wir den Thread löschen? Fotos aus dem www

Grazi
02.05.2017, 15:38
Fotos sind gelöscht.

Schreib die Eglers doch einfach mal an und schicke ihnen den Link. Vielleicht interessiert es sie, falls es ein Hund aus ihrer Zucht sein sollte.

Grüßlies, Grazi

gretel
02.05.2017, 17:14
Hab sie gerade angeschrieben. Bin gespannt!

Grazi
10.05.2017, 04:58
Hast du Rückmeldung von den Züchtern bekommen?

Grüßlies, Grazi

gretel
16.05.2017, 15:55
Ja, es ist nicht ihr Hund.