PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum in die ferne schweifen wenn....


gottfried
16.07.2006, 11:12
...die ute liegt schon da (oder so ähnlich)
war mal wieder bei der riesenhitze im herrlich kühlen trieb und elstertal mit elstertalbrücke ........ dort kann man auch bei diesen monstertemperaturen herrlich gassi gehen
Vorsicht es folgt schleichwerbung für die region vogtland

gottfried
16.07.2006, 11:15
weitere fotos

Angua
16.07.2006, 11:15
Diese Fotos sind SO schön, dass Du eigentlich vom Fremdenverkehrsverein der Region einen Zuschuss erhalten solltest.

Schönen Sonntag wünscht
der kleine Zoo im Wald und
Astrid

gottfried
16.07.2006, 11:18
ich habe noch mehr

gottfried
16.07.2006, 11:22
das mit dem zuschuss ist ne gute idee:lach2: :lach1:

gottfried
16.07.2006, 11:25
verkraftet ihr nochn paar oder gäääähhnt ihr schon

gottfried
16.07.2006, 11:29
das ist die elstertalbrücke das vogtland hat übrigens noch mehr solche brücken... nur für den fall das der fremdenverkehrsverband tatsächlich auf mich aufmerksam wird :)

Angua
16.07.2006, 11:35
Brücke mit Loch?

Lieber Gottfried,

das wäre es doch: Wir schreiben den Vogtländischen Fremdenverkehrsverband an und sagen, dass wir von Herrn XY so tolle Bilder der Region erhalten haben - und nun interessieren wir uns für Urlaub mit Hund und Kind und vor allem für die Brücken mit dem Loch in der Mitte.
Wenn DABEI nix rausspringt...

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Goofymone
16.07.2006, 12:41
Tolle Bilder und schöne Gegend!:lach2:

Caro-BX
16.07.2006, 14:54
Da kann man nur total neidisch werden... so eine schöne Gegend ... :herz:

Ingrid
16.07.2006, 15:43
JA---! Da isser doch wieder, mein Lieblingsgottfried---! *strahl*


Und meine allerbesten Grüsse an "Ute", die Gute... ;) (Applaus! Elender Redensartenverdreher---!)

Impressum - Datenschutzerklärung