American Bulldog-Mix Tyson, *03/2016, 26607 Aurich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Mix Tyson, *03/2016, 26607 Aurich


Markus
27.04.2017, 15:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog-Mix Tyson, *03/2016, 26607 Aurich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
27.04.2017, 15:04
Tyson

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Tyson_stehend_zpsyzjfnnyg.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Tyson_stehend_zpsyzjfnnyg.jpg.html)

American Bulldog-Mix, Kastrationschip, geboren im März 2016
Standort: Tierheim Aurich

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/284_Tyson_stehend_zpsjvzk27re.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/284_Tyson_stehend_zpsjvzk27re.jpg.html)

Tyson ist ein American Bulldog-Mix. Nach der Farbgebung könnte auch ein Schweizer Sennenhund beteiligt sein.

Wer Molosser kennt weiß, dass viele dieser Hunde gerne mit dem Kopf durch die Wand möchten. Sein Verhalten ist alters- und rassetypisch - dementsprechend ist er sehr verspielt, testet aber auch aus und möchte wissen, wie weit er gehen kann. Tyson ist sehr kräftig, und seine neuen Halter sollten ihm auch körperlich gewachsen sein. Derzeit hat Tyson definitiv zu wenig Bewegung und zieht stark an der Leine. Dieses Problem wird sich durch mehr Auslastung und weiteres Üben der Leinenführigkeit beheben lassen - Fortschritte sind bereits erkennbar.

Er muss konsequent, aber liebevoll erzogen werden und benötigt souveräne Führung. Derzeit arbeitet eine Hundetrainerin mit ihm, denn Tyson muss das Hunde-ABC erst noch lernen. Höchstwahrscheinlich hatte er keine Welpenstube, deshalb muss man sich bewusst sein, dass man auch zu Hause noch viel Arbeit vor sich hat. Allerdings lernt Tyson sehr gerne und schnell und hat großen Spaß an Gehorsamkeitsübungen.

Tyson ist ein liebevoller Kerl, der sich nichts mehr wünscht als die Aufmerksamkt der Menschen in seinem Umfeld. Aufgrund seiner Kraft und Größe sollte er jedoch nicht mit kleinen Kindern und anderen Tieren zusammenleben.

Intererssenten sollten sich im Klaren darüber sein, dass Tyson ein junger Hund ist, der in den ersten Lebensmonaten keine Erziehung erhalten hat und noch viel nachholen muss. Zudem sollten Sie sich absolut sicher sein, dass Sie dieses Riesenbaby auch halten können und mit seiner Kraft klarkommen.

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Tyson_sitzend_zpseim3kw0r.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Tyson_sitzend_zpseim3kw0r.jpg.html)

Kontaktdaten und weitere Bilder hier: Tyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/american-bulldog-mix-tyson-ruede-maerz-2016/)