PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel und Spaß in der Wahner Heide


Grazi
24.04.2017, 21:14
Werden eure Hunde auch komplett irre, wenn sie Sand unter den Pfoten haben? :kicher:

https://www.youtube.com/watch?v=NfwOI4kN68I

https://www.youtube.com/watch?v=fxNuo1yRCJg

Grüßlies, Grazi

bkbalou
24.04.2017, 21:33
:kicher: So süß die Bande :ok:

bx-junkie
25.04.2017, 09:11
Werden eure Hunde auch komplett irre, wenn sie Sand unter den Pfoten haben? :kicher:

Yep :D Scheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein...

Die hatten echt Spaß...und auch cool zu sehen wie Görk die Hunde im Blick hat...oder hab ich mir eingebildet das er aufmerksam ein winzigkleines Scharmützel zwischen Simbelchen und Sofia beobachtet hat? :)

Grazi
25.04.2017, 14:26
cool zu sehen wie Görk die Hunde im Blick hat...oder hab ich mir eingebildet das er aufmerksam ein winzigkleines Scharmützel zwischen Simbelchen und Sofia beobachtet hat? :) Falsch beobachtet. ;)

Die zwei sind sich immer SEHR einig, da kippt im Spiel nichts. Görks Ermahnung zur Ruhe war eine Sicherheitsmaßnahme für die Gremlins, weil die Großen zu nah um sie rumtobten. Sofia hat die Kleinen meist sehr gut im Blick und "umkurvt" sie... Simba gelingt das nicht verlässlich, zumal er derzeit wieder ein recht stark eingeschränktes Sichtfeld hat.

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
25.04.2017, 15:47
Oh wie toll! :D So einen Strand bräuchten wir auch!

Sofia würde gut zu Hörmi passen...nur dass er wahrscheinlich noch einen Gang raufschalten würde! :lol:

bx-junkie
25.04.2017, 17:40
Falsch beobachtet. ;)

Die zwei sind sich immer SEHR einig, da kippt im Spiel nichts. Görks Ermahnung zur Ruhe war eine Sicherheitsmaßnahme für die Gremlins, weil die Großen zu nah um sie rumtobten. Sofia hat die Kleinen meist sehr gut im Blick und "umkurvt" sie... Simba gelingt das nicht verlässlich, zumal er derzeit wieder ein recht stark eingeschränktes Sichtfeld hat.

Grüßlies, Grazi
Aber zumindest lag ich richtig das Görk da regelnd(mit d oder t? *grübel) eingegriffen hat... :)

Grazi
26.04.2017, 06:06
Aber zumindest lag ich richtig das Görk da regelnd(mit d oder t? *grübel) eingegriffen hat... :) Vollkommen richtig! Sowohl was Görk als auch was die Schreibweise angeht! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.04.2017, 06:07
Sofia würde gut zu Hörmi passen...nur dass er wahrscheinlich noch einen Gang raufschalten würde! :lol: Und sie würde mit Begeisterung mitmachen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung