PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Brando (Rüde, *01/2014) im TH Offenbach


Grazi
21.04.2017, 18:58
Brando

http://up.picr.de/28976703sr.jpg

Cane Corso, kastrierter Rüde, geboren am 18. Januar 2014, 67 cm, 53 kg
Standort: Tierheim Offenbach

Brando wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Er wünscht sich hundeerfahrene, durchsetzungsfähige neue Halter, die ihn souverän führen können und ihm noch viel beibringen möchten. Ein wenig Kraft ist gefragt, denn Brando ist ein Riesenbaby, das sich seiner Größe oft nicht bewusst ist. Situationsbedingt ist er ängstlich und erschrickt sehr schnell. Bei anderen Gelegenheiten kann er auch mal „rotzfrech“ werden und seine Grenzen austesten.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, andere Tiere hat Brando bisher nicht kennen gelernt. Er kennt Kinder, allerdings sollten diese etwas älter und standfest sein. Erwachsenen gegenüber verhält er sich anfangs skeptisch, später jedoch freundlich.

An Brandos Erziehung darf noch etwas gearbeitet werden. Teilweise zieht er stark an der Leine, ist aber an ein Halti gewöhnt. Er bleibt stundenweise brav allein zu Hause und fährt auch gern im Auto mit. Selbstverständlich ist er stubenrein, gechipt, geimpft und kastriert.

Interessenten melden sich bitte vor einem Besuch telefonisch unter 069 – 85 81 79 an, um zu vermeiden, dass der Weg umsonst war, weil genau dieser Hund vielleicht bereits Interessenten hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Angua
23.05.2017, 12:20
Update 23. Mai 2017:

Brando ist vermittelt.

Impressum - Datenschutzerklärung