CC Brando (Rüde, *01/2014) im TH Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Brando (Rüde, *01/2014) im TH Offenbach


Markus
21.04.2017, 19:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Brando (Rüde, *01/2014) im TH Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.04.2017, 19:58
Brando

http://up.picr.de/28976703sr.jpg

Cane Corso, kastrierter Rüde, geboren am 18. Januar 2014, 67 cm, 53 kg
Standort: Tierheim Offenbach

Brando wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Er wünscht sich hundeerfahrene, durchsetzungsfähige neue Halter, die ihn souverän führen können und ihm noch viel beibringen möchten. Ein wenig Kraft ist gefragt, denn Brando ist ein Riesenbaby, das sich seiner Größe oft nicht bewusst ist. Situationsbedingt ist er ängstlich und erschrickt sehr schnell. Bei anderen Gelegenheiten kann er auch mal „rotzfrech“ werden und seine Grenzen austesten.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, andere Tiere hat Brando bisher nicht kennen gelernt. Er kennt Kinder, allerdings sollten diese etwas älter und standfest sein. Erwachsenen gegenüber verhält er sich anfangs skeptisch, später jedoch freundlich.

An Brandos Erziehung darf noch etwas gearbeitet werden. Teilweise zieht er stark an der Leine, ist aber an ein Halti gewöhnt. Er bleibt stundenweise brav allein zu Hause und fährt auch gern im Auto mit. Selbstverständlich ist er stubenrein, gechipt, geimpft und kastriert.

Interessenten melden sich bitte vor einem Besuch telefonisch unter 069 – 85 81 79 an, um zu vermeiden, dass der Weg umsonst war, weil genau dieser Hund vielleicht bereits Interessenten hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nadine
23.05.2017, 13:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
23.05.2017, 13:20
Update 23. Mai 2017:

Brando ist vermittelt.