Pitbull-Welpen Tom, Jerry und Avila, *12/2016, Tierheim Buch (BY)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitbull-Welpen Tom, Jerry und Avila, *12/2016, Tierheim Buch (BY)


Markus
21.04.2017, 11:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pitbull-Welpen Tom, Jerry und Avila, *12/2016, Tierheim Buch (BY)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
21.04.2017, 11:10
Tom, Jerry und Avila

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/04/Welpen-Titel.jpg

American Pitbull Terrier, geboren im Dezember 2016
Standort: Tierheim Buch, 94113 Tiefenbach

Wir sind drei American Pitbull Terrier-Welpen - 2 Rüden und eine Hündin: Tom, Jerry und Avila.

Wir wurden von einem illegalen Hundehändler im Kofferraum nach Deutschland geschmuggelt. Gott sei Dank wurden die bösen Menschen aufgehalten, und wir wurden in das Tierheim Buch bei Passau gebracht.

Hier ist es recht schön. Wir dürfen den ganzen Tag draußen spielen, und es kommen auch viele Menschen, die uns Streicheleinheiten geben. Wir können sogar schon an der Leine gehen! Doch jetzt ist es an der Zeit, dass wir ein eigenes Zuhause haben möchten.

Menschen haben gesagt, dass wir auf einer bestimmten Liste ganz oben stehen, und deshalb nicht überall willkommen sind. Wir verstehen das gar nicht, denn wir sind sehr lieb und vertragen uns mit Kindern und mit allen anderen Hunden im Tierheim, aber es ist eben so...

Deshalb bitten wir Euch da draußen: fragt ganz genau nach, ob Ihr uns auch haben dürft, und dann kommt und zeigt uns die Welt!

Wir sind vollständig geimpft und gechipt.

Nadine
09.05.2017, 16:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
09.05.2017, 16:56
Update 9. Mai 2017:

Tom (der gelbe Rüde) hat ein Zuhause gefunden.
Avila (in der Mitte) und Jerry (links auf dem Foto) suchen noch...

Angua
19.05.2017, 13:00
Update 19. Mai 2017:

Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.