Molossermix Bomba(lino), Rüde, *12/2010, 75177 Pforzheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossermix Bomba(lino), Rüde, *12/2010, 75177 Pforzheim


Markus
18.04.2017, 12:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molossermix Bomba(lino), Rüde, *12/2010, 75177 Pforzheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
18.04.2017, 12:44
Bombalino

http://666kb.com/i/dih2y20d6ca1ffgow.jpg

Großer Mischling, eventuell American Bulldog-Mix, kastrierter Rüde, geboren am 24. Dezember 2010
Standort: Tierheim Pforzheim

http://666kb.com/i/dih2zavmks8toq1c0.jpg

Hier kommt Bomba(lino)!

Veränderte Lebensumstände zwangen Bomba’s Frauchen dazu, ihn im Tierheim abzugeben. Die ersten Tage waren für Bomba sehr schwer, aber der Pfundskerl hat sich schnell mit den neuen Umständen arrangiert. Fremde Menschen sind ihm anfangs etwas suspekt. Ist das Eis jedoch einmal gebrochen, freut er sich wie eine losgelassene Hummel – sein Popöchen schwingt hin und her, und er kriegt sich vor lauter Freude bei seinen Pflegerinnen und Pflegern gar nicht mehr ein.

Für Bomba suchen wir sportliche Menschen, die sich viel Zeit für den intelligenten Rüden nehmen und auch damit umgehen können, dass er nicht alle Fremden mag. Eine liebevolle aber konsequente Führung ist ein Muss. Als Begleiter beim Joggen oder Radfahren können wir uns Bomba gut vorstellen.

Bomba hat schon einen guten Grundgehorsam, den er auch gerne vorführt. Es würde unserem verfressenen Schatz sicherlich viel Spaß bereiten, weiter mit seinen Menschen zu arbeiten. Katzen betrachtet er als „Happy Snack“, und im neuen Zuhause möchte er auf jeden Fall Alleinherrscher sein!

Bomba wird im Tierheim als großer Mischling geführt. Ein Gentest ergab nichts anderes, konnte einen Listenhundanteil jedoch eindeutig ausschließen.

Wer kommt Bomba besuchen und schenkt ihm eine Couch?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Bombalino bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molossermix-bombalino-ruede-dezember-2010/)