Gift in Unkel (bei Bonn)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gift in Unkel (bei Bonn)


Markus
15.07.2006, 13:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gift in Unkel (bei Bonn)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
15.07.2006, 13:56
Heute steht in der Zeitung dass bereits der dritte Hund an einer Vergiftung durch Reiniger gestorben ist. Es wurden präparierte Brotstücke ausgelegt. Die Hunde haben sich im Anschluß übergeben und hatten blutigen Stuhl.

Die gleichen Symptome hatte ja auch Lisa, ich bin mir ja doch unsicher, ob sie wirklich einen Infekt hatte oder vielleicht nicht doch etwas giftiges gefressen hat.... Aber das werde ich wohl nie erfahren. Aber hauptsache sie ist wieder fit.

Nadine
15.07.2006, 19:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
15.07.2006, 19:10
Nein, sag das das nicht wahr ist. Bei Dir in der Nähe auch so ein Schwein.
Wir hatten ja hier in Mondorf und Niederkassel so ein Miststück, haben die Ecke seitdem gemieden.
Das würde ja wirklich auf Lisas Krankheitsbild passen. Bor mensch, pass blos gut auf jetzt bei Dir.
L-G
Renate