PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeausstellung Berlin


Katja
19.03.2005, 16:58
Ist einer von euch dort anzutreffen?

ich
19.03.2005, 17:36
klar ich bin wie jedes jahr da :-)

Goofymone
19.03.2005, 17:56
Ich bin auch wie jedes Jahr dort!

mandyao
20.03.2005, 08:24
Ich komme auch , aber weißt du ja

Julie
30.03.2005, 21:42
Hört sich vielversprechend an: es wurden 19 Bordauxdoggen. 9 Bullmastiff, jeweils 10 Filas und Mastiffs, ein Mastin Espanol nur ein Mastino und drei Tosa Inu gemeldet. Wenn von jeder Rasse ein paar auch erscheinen, kanns interessant werden.

Jacci
05.04.2005, 00:26
Ich werde mir das auch anschauen!

Katja
10.04.2005, 19:00
Die Ausstellung war echt klasse! So riesige Doggen wie dort habe ich schon lange nicht mehr gesehen und diese Filas.... :36:
Erstaunt war ich über viele Polnische Züchter die kein wort deutsch sprachen,
bei den Perros war der Stand der Mallorquins(alles Polen) super häßliche giftige kleine Monster die hatte ich eigendlich anders in Erinnerung viel größer und massiger naja.Euer Troll war auch da mir persönlich hat der Hund sehr gut gefallen,hat einen tollen charakter ohne aggression

M.... (Troll) dein Hund ist :30:

Goofymone
11.04.2005, 09:44
Stimmt, es waren einige sehr schöne Mastiff´s da und wie jedes Jahr verdammt viele BX!

Jacci
11.04.2005, 14:26
Leider nur ein Cane Corso und der m.E. fett und hässlich!
Ansonsten Menschen über Menschen und eine Luft zum Schneiden! Und die Lösestellen für die Hunde ein Witz!!!

Julie
11.04.2005, 14:33
Waren nur zwei Cane lt. Katalog gemeldet. Die Luft ging, es war immer einen Tür offen, die Löseplätze da hast du Recht! Ist halt eine Ausstellung in der Halle. Verglichen mit anderen ist es in Berlin noch geräumig. (Ausnahme von der Ausstellungshalle zur Verkaufshalle)

mandyao
11.04.2005, 21:38
Die Ausstellung an sich war toll , tolle Hunde und viele nette Menschen. Die Organisation fand ich nur Sch....
@Katja , danke für die Blumen , aber nicht nur meine HUnde ist freundlich und lieb sondern ich auch , oder hattest du einen anderen Eindruck??? Ich habe mich super gefreut dich kennen zu lernen und würde mich freuen dich noch mal wieder zu sehen. :30: :36:

Impressum - Datenschutzerklärung