SPANIEN! Pittie-Mix Tracy (Hündin, *08/2014) im TH APAD

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Pittie-Mix Tracy (Hündin, *08/2014) im TH APAD


Markus
18.04.2017, 05:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! Pittie-Mix Tracy (Hündin, *08/2014) im TH APAD” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.04.2017, 05:28
Pitbull-Mix Tracy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Tracy-3.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Tracy-3.jpeg.html)

Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, unkompliziert, verträglich

Name: Tracy
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.08.2014
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03700 Denia (Spanien)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 16.02.2016

Hallo,

ich heiße Tracy und ich bin eine junge und sehr aktive Pitbull-Dame!

Kuscheln finde ich genauso toll wie spielen und rumrennnen, deshalb brauche ich ein neues Zuhause, in dem man viel Zeit hat, um sich mit mir zu beschäftigen.

Bist du derjenige, der mein Leben verändern und mich adoptieren wird?

Ich bin sehr klug und du kannst mir noch alles beibringen, was ich können sollte. Bis jetzt hat sich dafür niemand die Zeit genommen, dabei MÖCHTE ich lernen und endlich zu jemandem gehören! Meine Freunde hier im Tierheim sagen, dass ich das wirklich verdient habe...

Gerne darf man mich im Tierheim A.P.A.D. in Denia besuchen, auch ein Transport zu dir wird organisiert. Leider darf ich aber aufgrund rechtlicher Bestimmungen nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Ach ja, dass ich mich mit meinen Artgenossen (Rüden und Hündinnen) gut verstehe und auch gerne mit Bällen spiele, kannst du sehen, wenn du die Videolinks anclickst.

Ob ich mit Katzen klarkomme, wissen wir nicht. Dafür bin ich aber kinderlieb!

https://www.youtube.com/watch?v=qYFktbSg21s

https://www.youtube.com/watch?v=wNy0ywYu1Gg

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Tracy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/04/pitbull-mix-tracy/)