besondere Rottweiler Fotos gesucht !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besondere Rottweiler Fotos gesucht !!


Markus
13.04.2017, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „besondere Rottweiler Fotos gesucht !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asw-steyr
13.04.2017, 21:35
Hallo,

ich suche für ein Tattooprojekt an mir selber Fotos mit Rottis, die in diese Richtung gehen: ( wer was hat bitte zeigen - da ich die vergangenen 2-3 Tage gewaltig am suchen bin und nicht viel gutes finde, je höher die Auflösung um so besser...)

Gruß:lach4:

Mike

Nadine
14.04.2017, 07:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.04.2017, 07:03
Von wem stammen die angehängten Fotos?
Sind das deine? Und falls nicht, haben dir die Fotografen die Genehmigung gegeben, sie in einem Forum zu posten?

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
14.04.2017, 11:32
Hallo,

die Fotos sind alle aus "Google Bilder", sollte das ein Problem sein bitte den ganzen Beitrag löschen.

Gruß (und SORRY)

Mike

Grazi
14.04.2017, 12:01
Wir müssen doch nicht gleich das ganze Thema löschen. ;)

Ich habe jetzt die Pics gelöscht, damit wir keinen Ärger wegen Copyright-Verletzungen bekommen können.

Also: Gesucht werden Fotos von beeindruckenden Rottis, die die Zähne fletschen oder jemanden so verbellen, dass man ihre Beisserchen sieht!

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.04.2017, 12:12
Guck' doch mal bei Shutterstock oder CanStock.... evtl. wirst du dort fündig und kannst für (kleines Geld) ein Bild kaufen.

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
14.04.2017, 15:03
super - danke, da sind evtl 1-2 brauchbare dabei ...

Gruß:lach4:

Mike

Grazi
14.04.2017, 18:16
Sobald das Tattooprojekt beendet ist, würden wir natürlich gerne Fotos sehen. ;)

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
14.04.2017, 21:39
die zeig ich euch mit Ende des Monats - versprochen !!

Gruß

Mike

asw-steyr
25.04.2017, 17:41
so - das Werk ist vollbracht...ich hab mich für einen" echten Timo" entschieden, das aus dem Internet kommt nicht richtig hin, also schönes Orig. Bild rausgesucht und los gehts :

asw-steyr
25.04.2017, 17:42
der Entwurf :

asw-steyr
25.04.2017, 17:43
das Werk (frisch gestochen) :

Grazi
26.04.2017, 07:08
WOW! Das sieht echt klasse aus! :ok:

Anerkennend, Grazi

Louis&Coco
26.04.2017, 08:07
Toll! :ok: Nichts geht über das Original...hab selbst einen "echten Louis" am Arm. Nur halt mit mehr Blumen und weniger Schutzarbeit...:kicher::p

Hast du den Tättowierer in der Nähe oder musstest du ein Stück fahren?

Amélie-Malu
26.04.2017, 10:37
Ich bin zwar kein Fan vom Tätowieren, aber das ist wirklich Klasse.

VG Amélie-Malu

Nessie
26.04.2017, 11:26
Großartig!

asw-steyr
26.04.2017, 13:38
Hallo,

danke Euch, hab vor gut 3 Jahren einen Kurs zum tattowieren besucht und das Werk hat nun ein ehem. Kurskollege gestochen, fahrzeit knapp 2 Stunden - das geht soweit.

Gruß


Mike

Pit
01.05.2017, 09:52
top:ok:

asw-steyr
01.05.2017, 20:30
danke dir Pit !