PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Hutch, *05/2015, 75177 Pforzheim


Angua
10.04.2017, 14:25
Hutch

http://666kb.com/i/di931p619d30d1jk3.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, geboren am 21. Mai 2015
Standort: Tierheim Pforzheim

http://666kb.com/i/di932qicbnhfuk9c3.jpg

Hutch – ein Bilderbuch-Rottweiler!

http://666kb.com/i/di933jx0nkc6mtw77.jpg

Der arme Kerl wurde wegen Überforderung der Besitzer bei uns abgegeben. Er durfte immer machen was er wollte. Dadurch hat er gelernt, dass es nichts gibt, was ihm (seiner Meinung nach) nicht zusteht, und sich zu einem dominanten Hutch entwickelt.

Und weil ihm mangels entsprechender Führung gar nichts anderes übrig blieb als die Initiative zu ergreifen, zeigte er sich auch zu Hause territorial. Wir sind aber sicher: wenn man Hutch eine klare Linie vorgibt und ihm verständlich macht, dass er nicht allein für alles verantwortlich ist, wird er ein toller Wegbegleiter! Der stattliche Rotti möchte in seinem neuen Heim Einzelhund sein. Draußen freut er sich sich über eine nette Hündin in seiner Größe zum Toben!

Katzen hat Hutch zum Fressen gern, und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Der hübsche Junge kann ohne Probleme alleine bleiben und beherrscht so gut wie alle Kommandos! Sie haben ein riiiiiieeeesiges Herz für Rottis, kennen und lieben die Rasse? Na dann schnell los, lernen Sie Hutch kennen!

Angua
19.05.2017, 10:39
Update 19. Mai 2017:
Rottweiler Hutch wohnt seit einigen Wochen im neuen Zuhause - jetzt darf er als vermittelt verschoben werden.

Impressum - Datenschutzerklärung