PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA x Rauhaarpodenco Jazz (Rüde, *08/2015) beim TSV Wörrstadt


Grazi
06.04.2017, 12:33
Jazz

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Jazz3-e1488897913389.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Jazz3-e1488897913389.jpg.html)

Dogo Argentino-Rauhaarpodenco-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, Leishmoniosetest grenzwertig, Eiweißelektrophorese zwei Mal völlig ok, reiner Antikörpertiter, vollkupiert, 68 cm groß, 27 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: seit dem 05.11.2016 beim Tierschutz Wörrstadt

Jazz ist ein ganz wunderbarer junger Rüde. Obwohl ihm Ohren und Rute abgeschnitten wurden, liebt er Menschen über alles, ist unglaublich anschmiegsam und freundlich. Wer ihn kennenlernt, erliegt sofort seinem Charme. Auch mit Kindern ist er freundlich.

Der Jungspund versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und spielt gerne, nur mit Katzen hat er es nicht so.

Jazz läuft gut an der Leine und ist trotz Jagdtrieb aufmerksam bei seinen Menschen und mit Leckerli super zu bestechen. Er ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben, auch wenn er am liebsten immer bei seinen Menschen wäre.

Wir suchen für den Schmusebär Jazz ein Zuhause bei lieben Menschen, die viel Zeit für ihn haben, gerne auch mit bereits vorhandenem Hund.

Jazz wird nicht in Bundesländer vermittelt, in denen der Dogo Argentino als Listenhund gilt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Jazz bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/dogo-argentino-x-rauhaarpodenco-jazz-ruede-082015/)

Impressum - Datenschutzerklärung