PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! AmStaff x Buldog Wendy (Hündin, *05/2015)


Grazi
04.04.2017, 05:59
AmStaff x Bulldog Wendy

Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Wendy
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 05/2015
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 19 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 08240 Manresa (Spanien)
Beschreibung:

Wendy hatte einmal ein Zuhause. Toll war das allerdings nicht, denn sie lebte dort nur auf einem Balkon. Der hübschen Hündin war langweilig und so suchte sie sich eine Beschäftigung, indem sie sich über das Dach einen Ausgang suchte. Nachdem das immer öfter geschah, entschied die Familie, sie dem Tierheim zur weiteren Vermittlung zu überlassen.

Wendy hat in ihrer Familie mit Kindern zusammengelebt und ist zu ihnen unendlich freundlich. Überhaupt zeigt sie keinem Zweibeiner gegenüber in irgendeiner Form ein negatives Verhalten. WENDY ist einfach eine absolut menschenfreundliche, anhängliche Traumhündin. Sie genießt den Kontakt mit Menschen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Mit Hunden kommt Wendy gut klar, solange diese ihr gegenüber sozial auftreten. Allerdings unterwirft sich die hübsche Hündin anderen Hunden sofort, indem sie beginnt, ihre Lefzen zu lecken, was nicht jeder Hund wirklich mag, zumal sie dabei schon recht aufdringlich ist. Weisen sie Wendy dann in ihre Grenzen, kann die Stimmung auch mal kippen.

Katzen sollten nicht in Wendys neuen Zuhause leben.

Die hübsche Hündin geht sehr gut an der Leine und ist insgesamt ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Nur wenn Bälle ins Spiel kommen, wird aus der gemütlichen Hündin eine absolute Rennsemmel!

Wendy ist wirklich ein toller Hund und wäre sie nicht ein Staff-Mix, hätte sie sicher bald ein Zuhause. Aber aufgrund ihrer Rasse hat Wendy hier in Spanien kaum eine Chance auf Vermittlung. Sie wird daher voraussichtlich noch Jahre dem Stress des Tierheims ausgesetzt sein.

Nach Deutschland darf sie nicht importiert werden. Daher suchen wir für diese tolle Hündin nun ein Zuhause in der Schweiz, Österreich oder den Niederlanden.

Wendy ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Grazi
27.08.2017, 11:50
Wendy hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung