Auch ich stelle mich vor !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich stelle mich vor !


Markus
15.07.2006, 11:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch ich stelle mich vor !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Heiko76
15.07.2006, 11:54
Hallo,

mein Name ist Heiko Ritter, 30 Jahre alt und Besitzer eines Golden Retrievers und eines Cavalier King Charles Spaniels.

Nun grinst vielleicht der Eine oder Andere über mich, weil ich hier in einem Molosser-Forum bin, aber eigentlich sind diese Rassen die Wunschrassen meiner Frau.

Ich selbst interessiere mich sehr für Bullmastiff und seit ich die Hunde vom Antoniushof kennengelernt habe ( vielleicht kennt sie ja jemand hier ? ) bin ich mir im Klaren, dass ich mehr über die Rasse wissen möchte um mir eventuell in ein paar Jahren einen eigenen Bullmastiff anzuschaffen.

Freue mich sehr dieses Forum hier gefunden zu haben und hoffe auf nette Kontakte !

Grüsse
Heiko Ritter

Nadine
15.07.2006, 13:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
15.07.2006, 13:43
Herzlich Willkommen hier bei uns. Man kann hier auch ohne eigenen Molosser glücklich werden :)

Simone
15.07.2006, 13:58
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Bonsai
15.07.2006, 16:14
Hallo Heiko, :herz: lich Willkommen, viele Infos und viel Spaß wirst du bestimmt mit uns haben...... und mitunter kommt man schneller an einen Molosser, in deinem Fall wohl BM, als man denkt... es werden immer wieder "arme Socken" vorgestellt... wir haben auch einige Umwege gehabt: einen Dogge-Labrador-Mix, einen Golden Retriever, einen Rotti und nun einen Mastino-Cane Corso-Mix und nun können wir uns ein Leben ohne diese liebenswerten "Dickköfpe" gar nicht mehr vorstellen!!! :34: :34: :34:

Caro-BX
15.07.2006, 19:36
Herzlich willkommen Heiko!:lach1:

Xena
15.07.2006, 21:05
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: :lach1:

crazyangel
15.07.2006, 21:15
Herzlich Willkommen Heiko:lach1:

Elke
15.07.2006, 22:52
:lach1: Herzlich Willkommen Heiko. Na wenn Du schon den Herbert vom Antoniushof kennengelernt hast, bist Du in den besten Informationshänden gelandet. Wenn einer ein sehr großes Wissen hat, dann bist Du dort sehr gut aufgehoben.:lach2:

Bensmann
16.07.2006, 00:50
Du wirst bestimmt auch ohne BM hier im Forum glücklich...:lach2: :lach1:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

king
16.07.2006, 00:50
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß.:lach1:
mfg.king

Mela
16.07.2006, 07:07
:lach3: ganz viel Spaß hier im Forum......und herzlich willkommen..........
liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande

Donni
16.07.2006, 10:06
:herz: lich willkommen

Ingrid
16.07.2006, 15:37
Welcome und Grüezi! :lach1: Yesss, Siebold rulez-!:lach2: