PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April, April


ananda
02.04.2017, 11:27
Liebe Freunde,

nachdem ihr hier mit mir innerhalb weniger Wochen um zwei geliebte Hunde getrauert und mich getröstet habt möchte ich Euch jetzt gerne an meinem neuen Glück teilhaben lassen:

Bolle ist der zweite von oben:

http://presenter.comedius.de/design/tsv_frankfurt_standard_10001.php?f_mandant=tsv_ffm _f8bc3055161419854ea9ddb99936b98e2&f_bereich=Welpen&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=82095&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht


Es kam gestern alles sehr plötzlich und unerwartet und ich kann mein Glück kaum fassen.

Liebe Grüße
Dagmar mit Bolle

Sanny
02.04.2017, 11:56
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch wegen des Titels...Aprilscherz oder nicht?! :gruebel:

ananda
02.04.2017, 12:32
Nein, Bolle liegt neben mir ..... ich nenne ich aber meinen kleinen Aprilscherz.

Muffin
02.04.2017, 13:08
Eine Faltennase!!!!

Grazi
02.04.2017, 14:36
Oh....wie niedlich! :love:

Ach, ich freue mich so für dich, Dagmar! Ein Hundekind aus dem Tierschutz, das dir hoffentlich noch viele glückliche, lustige und aufregende Jahre schenken wird!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/15917530811.gif.html)

Grüßlies, Grazi

P.S. Jetzt ahne ich, wie Sofia als Welpe ausgesehen haben könnte.;)

Amélie-Malu
02.04.2017, 16:26
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche viele schöne und gesunde Jahre.

VG Amelie-Malu

ananda
02.04.2017, 16:57
Ich danke Euch!

Dass es ein Tierschutz-Hund wird war klar, dass es letztendlich ein Welpe wurde war für mich selbst überraschend. Kam ganz plötzlich.

Ich hatte mir 3 erwachsene Hunde in verschiedenen Tierheimen bzw. auf einer PS angeschaut, wovon 2 in Frage kamen, war aber irgendwie unentschlossen.
Dann bekam ich einen Hinweis auf die Welpen und durfte/konnte/sollte beim Termin sofort einen mitnehmen, nachdem ich unser TH als Referenz angegeben hatte.

Man soll eben nie nie sagen ......... ich habe wieder einen Welpen. Und genieße es.

Maren&Bruno
02.04.2017, 17:10
Oh was für ein süßes Aprilwunder. Ich freu mich für Dich und den kleinen Zwerg. Alles Liebe!

Pit
02.04.2017, 17:24
Shar Pei sind Hammer :ok:.
Ich freu mich mit Euch.
Klasse,
Pit.:)

ananda
02.04.2017, 19:01
Danke Euch.

Ja, Peis sind besonders, das muss man mögen. Ich habe ja schon öfter die Mitstreiterin auf dem Hupla zitiert: "Dafür muss man aber auch geboren sein."

Grazi
03.04.2017, 05:00
Du verwöhnst uns bitte mit Babybildern?

Nach den vielen Sorgen der letzten Zeit, die hier so einige hatten (und haben), tut so was unendlich gut!

Grüßlies, Grazi

ananda
03.04.2017, 14:28
jpg.gif DSCF1951 (2).jpg (43,2 KB)

Das Maychen
03.04.2017, 15:19
Ein kleiner Buddha ... sehr süß !
Ganz viel Glück und Freude

ananda
03.04.2017, 15:37
Danke Dir!

Dass Du jetzt "kleiner Buddha" schreibst rührt mich, so habe ich nämlich den Ako gerne genannt.

Grazi
03.04.2017, 17:14
Ein ganz entzückendes Baby! :love:

Hin und weg, Grazi

ananda
03.04.2017, 17:18
Danke Dir, ich glaube Bolle weiß wie süß er ist, naja, ich sags ihm halt auch andauernd, er hat hier schon einen Fanclub und ist die Attraktion des Viertels.

Amélie-Malu
03.04.2017, 18:49
Sehr niedlich. Der wickelt alle um den Finger.

VG Amélie-Malu

ananda
03.04.2017, 19:08
Danke Dir, in der Tat, er ist Zucker und weiß es, aber er wird auch immer selbstbewusster, bellt laut und vernehmlich. Nur vorhin, als wir im Garten waren und die Sirenen gingen, da hat er solche Angst bekommen und ist ins Haus gerannt und hat dort lauthals gejault. Hat bestimmt auch in seinen Ohren weh getan, das ist hier richtig laut.

Das hat Ako und Basco absolut kalt gelassen, aber Bolle ist da empfindlich.

Minze
03.04.2017, 21:16
Oh, der ist ja wirklich sehr süß! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist gestern völlig unerwartet eine Shar Pei - Englische Bulldoggen Dame eingezogen.

Grazi
04.04.2017, 05:53
Oh, der ist ja wirklich sehr süß! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist gestern völlig unerwartet eine Shar Pei - Englische Bulldoggen Dame eingezogen. Fotos! Bitte bitte! :)

Grüßlies, Grazi

P.S. Bricht hier gerade die große Shar Pei-Welle aus? ;)

ananda
04.04.2017, 06:55
Oh, der ist ja wirklich sehr süß! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist gestern völlig unerwartet eine Shar Pei - Englische Bulldoggen Dame eingezogen.

Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und bitte ein Bild vom Mädchen:lach4:.

Sanny
04.04.2017, 07:39
Das freut mich ja riesig für dich! Ganz viel Freude mit deinem kleinen Aprilscherz :)

Danke Dir, in der Tat, er ist Zucker und weiß es, aber er wird auch immer selbstbewusster, bellt laut und vernehmlich. Nur vorhin, als wir im Garten waren und die Sirenen gingen, da hat er solche Angst bekommen und ist ins Haus gerannt und hat dort lauthals gejault. Hat bestimmt auch in seinen Ohren weh getan, das ist hier richtig laut.

Das hat Ako und Basco absolut kalt gelassen, aber Bolle ist da empfindlich.

Das hat Sanny übrigens immer gemacht. War dabei aber auch immer ganz entspannt. Ich hab mich immer gewundert, was sein Beweggrund ist...

ananda
04.04.2017, 11:47
Danke!

Also entspannt war Bolle mit den Sirenen nicht, mal sehen wie das wird, die Nachbars-Boxerin hat zwar auch immer gejault, war dabei aber wie Sanny entspannt.

Isgo
05.04.2017, 19:58
Ich habe es gerade gelesen das freut mich sehr für Dich und den Süßen.:lach4:
Bolle ist aber auch irgendwie passend für den süßen Zwerg.:34:

bx-junkie
06.04.2017, 07:22
Auch hier nochmal alles alles Gute für dich und deinen süßen Fratz Dagmar! Ich gönne es dir von Herzen :) Und der Stinker ist bezaubernd :34:

ananda
06.04.2017, 07:42
Ich danke Euch.

Bolle ist so klasse, er ist schon stubenrein, ansonsten aber ein rechter Rüpel:D. Ganz anders als Ako. Ist aber auch gut so.

Impressum - Datenschutzerklärung