PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Hadis (Rüde, *12/2014) im TH Hannover


Grazi
30.03.2017, 16:50
AmStaff-Mix Hadis

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/hardis2-profilbild-20170209_13-e1490888287259.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/hardis2-profilbild-20170209_13-e1490888287259.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich
Name: Hadis
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 12/2014
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Gewicht: 27 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: September 2016

Hadis kam als Fundtier ins Tierheim.

Der junge Rüde geht gerne spazieren. Obwohl er nicht mit anderen Hunden verträglich ist, reagiert er entgegenkommenden Artgenossen entspannt an der Leine.

Der aufgeweckte Mischling setzt gerne seine Nase ein und hätte Freude daran, z. B. über Fährten- und Suchspiele ausgelastet zu werden.

Im Tierheim war Hadis erst unsicher, verteidigte aber bald sein Futter und Spielzeug. Dies zeigt er durch Bellen und Stellen der Person. Der Bursche lässt sich trotzdem einschränken und akzeptiert ein "Nein".

Gesucht werden erfahrene Leute. Kinder, Kleintiere und andere Hunde sollten nicht im Haushalt leben.

Einen Videolink, ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Hadis bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/03/amstaff-mix-hadis/)

Impressum - Datenschutzerklärung