SPANIEN! Pittie Gresca (Hündin, *2012)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Pittie Gresca (Hündin, *2012)


Markus
29.03.2017, 06:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! Pittie Gresca (Hündin, *2012)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.03.2017, 06:53
Pitbull Gresca

https://up.picr.de/28740648wa.jpg

Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Gresca
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Spanien
Beschreibung:

Gresca wurde an einer 1,5 m langen Kette angebunden in einem Hinterhof gehalten und konnte glücklicherweise von einer Tierschützerin befreit werden.

Verständlicherweise ist Gresca gegenüber Menschen zunächst vorsichtig und bellt sie deshalb manchmal an, lässt sich aber schnell beruhigen und ist niemals aggressiv. Die Süße benötigt nur etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Gresca ist eine aktive und spielfreudige Hündin, wie man auf dem Video sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=PbM8KBj4Il8

Mit Rüden hat Gresca keinerlei Probleme, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Wer lässt Gresca den schlechten Start ins Leben vergessen?

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Gresca leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Sie wird daher nur nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Gresca bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/03/pitbull-gresca/)