PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Viele Hundebücher


Cherry
26.03.2017, 15:54
Hallo,

ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.

- "Das geheime Leben der Hunde" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR VERKAUFT!

- "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl - 4.-EUR

- "Shiatsu für Hunde" / Pamela Hamay - 4.-EUR

- "Dein Hund, Dein Spiegel" / Andrea Wolf - 5.-EUR VERKAUFT!

- "Herrchen will nur spielen" / Frey Dodillet - 8.-EUR

- " Maulkorbzwang und Leinenpflicht" / Kristina Trahms - 7.- EUR

- "Edelsteintherapie für Haustiere" / Carolin Quast - 11.-EUR

- "Trainingsbuch Hundeerziehung" / Sabine Winkler - 10.-EUR VERKAUFT!

- "Ratgeber Hundepsychologie" / Dr. Eva Heidenberger - 9.- EUR (Text unterstrichen) VERKAUFT!

- "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR

- "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR

- "Freundschaft statt Dominanz" / Alexander Epp - 24.-EUR VERKAUFT!

- "Grunderziehung für Welpen" / Anton Fichtlmeier - 16.-EUR VERKAUFT!

- "Tierheim - Schicksal oder Chance" / Sabine Neumann - 27.EUR

- "Hilfe, mein Hund jagt" / Barbara Schöning, Steffen, Röhrs - 14.-EUR (erste Seite Aufkleber abgerissen)

- "Von der Seele des Hundes" / Eric Adlington - 16.-EUR VERKAUFT!

- "Hundephysiotherapie" / Warnat, Kühnau - 8.-EUR (Text unterstrichen) VERKAUFT!


Viele Grüße,

Claudia

artreju
27.03.2017, 08:42
ich hätte gern
von der Seele des Hundes
Freundschaft statt Dominanz:lach3:

geht da noch was ?

Grazi
27.03.2017, 13:52
Ich halte mich mal zurück.... bei den TA-Kosten momentan erschlägt mich mein Mann, wenn ich weiter locker-flockig Bücher kaufe. ;)

Grüßlies, Grazi

Cherry
29.03.2017, 10:21
Hundephysio ist verkauft.

Grazi
13.04.2017, 06:56
Ach was soll's....

Sind "Das geheime Leben der Hunde" und der "Ratgeber Hundepsychologe" noch da?

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
13.04.2017, 10:38
Ach was soll's....

Sind "Das geheime Leben der Hunde" und der "Ratgeber Hundepsychologe" noch da?

Grüßlies, Grazi

:kicher: Da kommt die Buchhändlerin durch...ist wie ne Sucht oder? Ich kenne das...

Sorry für OT

Grazi
13.04.2017, 10:47
:kicher: Da kommt die Buchhändlerin durch...ist wie ne Sucht oder? Yep.... ich komme fast jeden Tag mit Zettelchen von der Arbeit heim, auf denen ich mir interessante Titel notiert habe. ;)

Grüßlies, Grazi

Cherry
16.04.2017, 22:43
Nur ganz kurz, sind erst aus dem Urlaub heimgekommen. Melde mich nochmal, Claudi

Cherry
06.05.2017, 15:32
Das geheime Leben der Hunde
Freundschaft statt Dominanz
Ratgeber Hundepsychologie
Von der Seele des Hundes

... sind verkauft :-)

Joman
12.02.2018, 09:14
Hi,

sind folgende Bücher noch zu haben?


- "Trainingsbuch Hundeerziehung" / Sabine Winkler - 10.-EUR

- "Grunderziehung für Welpen" / Anton Fichtlmeier - 16.-EUR

?


Gruß
Joman

Cherry
13.02.2018, 12:41
Hi Joman,
sind beide noch zu haben. Ich schick Dir nachher noch ne PN. Muss jetzt erstmal gassigehn ;-).

Viele Grüße, Claudia

Cherry
28.02.2018, 09:21
Trainingsbuch Hundeerziehung / Sabine Winkler + Grunderziehung für Welpen / Anton Fichtlmeier sind verkauft.

sina
13.03.2018, 21:21
Ist das Buch....dein Hund dein Spiegel...noch zu haben?
Ich hätte es dann gerne!:lach3:

Cherry
15.03.2018, 11:26
Hallo Sina,
sorry, hab ich zwischenzeitlich auch schon abgeben können :-(.
Lg, Claudia

Cherry
14.05.2018, 12:45
Hallo,

hab nochmal ausgemistet und Nachschub :-).

- "Hund trifft Hund" / Katrien Lismont - 15.-EUR VERKAUFT
- "Hilfe, mein Hund zieht" / Turid Rugaas - 8.-EUR
- "Darf´s einer mehr sein?" / Rolf C. Franck - 15.-EUR
- "Hundekunde kinderleicht" / Trish King - 15.-EUR
- "Hilfe, es klingelt" / Sabrina Reichel - 11.-EUR
- DVD "Longiertraining" / Pia Gröning - 16.-EUR VERKAUFT
- "Der Tierheiler" / Robert Haas - 14.-EUR

Und ich hätte noch so eine Hundebox abzugeben (mit Schiebetür): https://www.tiierisch.de/produkt/trixie-hundebox-fuers-auto-journey
77x51x43, hätte gerne noch 30.-EUR dafür - allerdings nur für Selbstabholer im Raum Nürnberg.

Viele Grüße,

Claudia

sina
15.05.2018, 20:29
Hallo Claudia, ist denn das Buch "Hilfe mein Hund zieht" noch zu haben!:lach3:

Cherry
16.05.2018, 11:01
Huhu,
jaaa, das ist noch da :lach3:
Ich schick Dir ne PN.

"Hund trifft Hund" und "Longiertraining" sind schon weg.

Viele Grüße,

Claudia

sina
29.05.2018, 14:18
Am 19.Mai habe ich das Geld für das Buch "hilfe mein Hund zieht" überwiesen.
Heute haben wir den 29.5. und das Buch ist immer noch nicht angekommen....:boese1:

Grazi
29.05.2018, 18:49
Ich glaube, Claudi könnte derzeit im Urlaub sein... evtl. liegt es daran. Hast du sie mal privat angeschrieben?

Grüßlies, Grazi

sina
29.05.2018, 21:11
Ja, ich hatte angefragt ob meine Überweisung angekommen ist weil ich nichts mehr gehört hatte.
Am 24. schrieb Claudia mir dann dass das Buch unterwegs sei aber bis heute ist es nicht bei mir angekommen.

Selbst die deuteshe Post braucht nicht so lange.....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es vielleicht doch noch kommt. :kicher:

Grazi
30.05.2018, 07:08
Das ist ja seltsam.... es wäre echt blöd, sollte das Buch verschütt gegangen sein. :hmm:

Stirnrunzelnd, Grazi

sina
31.05.2018, 11:59
Das Buch ist auch heute nicht mit der Post gekommen.

Es sind ja "nur" 8€ aber die verbuche ich nun unter .......

dumm gelaufen...wie auch immer!:boese1:

Grazi
31.05.2018, 16:54
Abwarten. Claudi hat auch auf meine mail nicht reagiert... von daher gehe ich fest davon aus, dass sie im Urlaub ist und keinen Internetzugang hat.

Sollte die Post das Buch verschludert haben, wird sie dir das Geld bestimmt erstatten.

Also bitte nicht schimpfen, solange sich die betroffene Person nicht äußern kann, vor allem "im öffentlichen Raum".

Um Geduld bittend, Grazi

sina
31.05.2018, 17:38
Nein Grazi ich greife Claudi überhaupt nicht an!

Im Moment bin ich nur überhaupt nicht gut auf die Post und ihre Mitarbeiter zu sprechen.
Mein Sohn lebt zZ beruflich mit seiner Familie in Bangkok und ich habe ihnen vor
3 Wochen ein Päckchen geschickt.
In der Filiale hier musste ich das Päckchen wieder öffnen und etwas rausnehmen weil es
einige Gramm über 2Kg war. Dazu kam das auf den zwei Waagen die am Schalter waren das Gewicht unterschiedlich war! :schreck:
Auch durfte ich es nicht wieder fest verkleben es sei dann Sperrgut.....:boese1:

Heute ist das Paket nun bei meinen Kindern eingetroffen, nach 3 Wochen und die Klebestreifen die die Postangestellte anbrachte hatten natürlich nicht gehalten und das Päckchen war fast offen. Ob noch alles enthalten war werde ich morgen erfahren, ich hoffe sehr denn es war auch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter dabei.

Du siehst, ich stehe im Moment mit der Post auf dem Kriegsfuß! :boese5:

Grazi
01.06.2018, 19:18
Ach, so... dann habe ich dich und deine wütenden Smilies missverstanden!
Aber nach deinen Post-Erfahrungen wundert mich deine Verärgerung nicht mehr. :hmm:

Grüßlies, Grazi...
de hofft, dass das Päckchen noch vollständig war und das Geschenk bei deiner Schwiegertochter angekommen ist

sina
05.06.2018, 13:03
Juhuuuuu, das Buch ist eben angekommen, ich freue mich! :ok::)

Cherry
05.06.2018, 17:34
Ich mich auch ;-). Viel Spaß damit.

Impressum - Datenschutzerklärung