Begrüßung......ich glaube mein Hund hat nen Knall. ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrüßung......ich glaube mein Hund hat nen Knall. ;-)


Markus
24.03.2017, 20:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Begrüßung......ich glaube mein Hund hat nen Knall. ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

diemilka85
24.03.2017, 20:39
Halli Hallo.....:lach4:

Wie oben schon erwähnt,finde ich das Verhalten von unsere Käthe (Dogo Canario x Dogo Argentino / 1 Jahr) in einer bestimmten Situation sonderbar.

Wenn Käthe uns (die Familie) begrüßt wird ausgiebig Schnauzenliebe betrieben.
Nach kurzem abgeschlabbere fängt sie aber an sich am Ärmel,am Finger oder an der ganzen Hand festzuhalten.
Für ihre "Verhältnisse" ist sie sanft dabei,nur ist es für unsere Bekannten natürlich ein wenig irritierend.:D
Ich habe längere Zeit versucht es zu unterbinden aber jedesmal wenn sie sich überschwänglich freut kommt dieses Verhalten wieder.

Kennt noch jemand dieses Verhalten bei seinem Vierbeiner?

Nadine
26.03.2017, 19:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nicol
26.03.2017, 19:32
Kenne ich von Otto auch, macht er ausschließlich bei sehr inniger Beziehung, Opfer sind meine Schwester, mein Vater , mein Mann und ich!

bkbalou
26.03.2017, 20:48
das kenne ich von unserer Cleo (DSH) sie macht intensiv wenn Männe heim kommt und das Mäxchen auch geknuddelt wird :kicher:

Grazi
27.03.2017, 13:53
Yep... macht vor allem Simba (Cane Corso) gerne. Aber nur bei vertrauten Personen.

Grüßlies, Grazi