Reaktion der Hundebande...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaktion der Hundebande...


Markus
23.03.2017, 06:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Reaktion der Hundebande...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.03.2017, 06:12
...wenn ich unterwegs "ohnmächtig" werde. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qgae6urZ1iI

Mortisha, der kleine Dreckfresser, zählt nicht: die war zu nahe dran.

Und.... natürlich weiss ich, dass die Wauzis nicht blöd sind und ganz genau wissen, dass ich nicht wirklich ein gesundheitliches Problem habe! Ich finde es nur interessant zu sehen, wann ihnen (im Freilauf und ohne dass ich etwas sage) auffällt, dass ihr Frauchen nicht hinterherkommt.

Habe nämlich letztens ein Video gesehen, wo ein Dackel einfach stumpf weitergetrabt ist, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, dass der dazugehörige Mensch am Boden lag. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Nadine
27.03.2017, 13:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
27.03.2017, 13:04
Interessant muss ich auch mal ausprobieren

Grazi
27.03.2017, 13:47
Ja, mach mal. ;)

Grüßlies, Grazi

artreju
27.03.2017, 16:45
klingt interessant - muss ich auch mal probieren:ok:

Prya
28.03.2017, 07:36
ach wie putzig, wie sie alle angeflitzt kommen:D
Allerdings schaut Sofia nicht sehr besorgt aus sondern eher wie "hey was macht ihr denn da für lustige Spiele":D

Hmm das probier ich erst aus wenn die Böden wieder trocken sind - sonst lieg ich da lange wenn Prya gerade interessanten Dreck gefunden hat:hmm:

LG

Grazi
28.03.2017, 08:11
Hmm das probier ich erst aus wenn die Böden wieder trocken sind - sonst lieg ich da lange wenn Prya gerade interessanten Dreck gefunden hat:hmm: Genau deshalb habe ich das an einem sonnigen Tag auf einem schönen Weg gemacht. Man kann ja nie wissen. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno
02.04.2017, 17:37
Hm, ob das mein Dicker merken würde.

Bin im Winter auf Eis gestürzt und lag dann wirklich wie ein Käfer auf den Rücken. Da hat ist er gleich zu mir und mir die Stirn abgeschleckt. Er war aber auch nicht so weit weg.

Grazi
03.04.2017, 05:01
Bin im Winter auf Eis gestürzt und lag dann wirklich wie ein Käfer auf den Rücken. Da hat ist er gleich zu mir und mir die Stirn abgeschleckt. Also... wenn das mal keine vorbildliche Reaktion ist! :)

Grüßlies, Grazi

Sanny
04.04.2017, 07:43
Mein Freund hat sich auch mal auf der Runde fallen lassen. Shira und Sanny sind sofort im Vollspeed auf ihn zu und haben geschleckt, gestubst und sind zu mir mich "holen". Sehr süß!

Grazi
04.04.2017, 08:25
Die Bindung stimmt auch bei euch...würde ich sagen! ;)

Grüßlies, Grazi