AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) im TH Frankfurt


Markus
14.03.2017, 12:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.03.2017, 12:26
AmStaff-Mix Schnecke

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Schnecke
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 06/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 16.10.2016 (Fundhund)

Die lebhafte junge Hundedame hat noch nicht viel kennengelernt und hofft auf einen liebevollen, souveränen Zweibeiner, der Spaß daran hat, ihr alles Wichtige (wie z.B. das Alleinebleiben) beizubringen.
Schnecke liebt den Kontakt zum Menschen, bei ihren Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Jagdimitationsspiele sind für die ungestüme Hündin nicht geeignet, bei Futtersuchspielen ist sie aber begeistert bei der Sache.

Für Schnecke suchen wir hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit, die ihr Sicherheit geben und ihr helfen, sich einfach auch mal zu entspannen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein.

Möchten Sie der quirligen Schnecke ein tolles Zuhause geben?

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Schnecke bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/03/amstaff-mix-schnecke/)

Nadine
14.08.2017, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.08.2017, 18:02
Schnecke ist vom Tierheim Frankfurt übernommen worden!

Das hat sie nun selber zu sagen:

Hi,
ich suche ein bereits hundeerfahrenes Zuhause, in dem man sich vielleicht auch mit meiner Rasse auskennt. Ich brauche noch einiges an Erziehung, da ich noch ziemlich grobmotorisch bin, sehr schnell hochfahre und eine Weile brauche, um mich zu beruhigen.

Kinder und Artgenossen sollten deshalb nicht bei dir wohnen. Mit ihnen komme ich überhaupt nicht klar. Und auch Katzen oder Kleintiere sind gar nicht mein Fall.

Du solltest sehr sportlich sein und eine Hundeschule wäre nicht schlecht. Mein Kopf muss nämlich dringend ausgelastet werden.

Ansonsten bin ich freundlich und kann auch sehr verschmust sein. Ein Anfängerhund bin ich aber definitiv nicht.

Wenn du mir schreibst, antworte ich sicher bald!
Schnecke

https://up.picr.de/30082486zs.png