NOTFALL! DD x Pittie Milko (Rüde, *2012) im TH Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! DD x Pittie Milko (Rüde, *2012) im TH Hannover


Markus
11.03.2017, 06:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! DD x Pittie Milko (Rüde, *2012) im TH Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.03.2017, 06:17
NOTFALL!

Milko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/milko.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/milko.png.html)

Deutsche Doggen-American Pitbull Terrier-Mischling, kastrierter Rüde, Allergiker, 61 cm groß, 38 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit Oktober 2013 im Tierheim Hannover

Milko wartet schon seit über 3 Jahren auf ein passendes Zuhause!

Milko wurde von seinen Vorbesitzer ausgesetzt.

Er sucht erfahrene Hundehalter, die dazu bereit sind, Hilfe von kompetenten Hundetrainern in Anspruch zu nehmen, und die ihm vor allen Dingen körperlich gewachsen sind. Milko verteidigt seine Ressourcen, wie z.B. Futter, und neigt zu Aggression gegen Menschen, wenn er Einschränkungen nicht annehmen möchte. Der großrahmige Rüde hat darüberhinaus einen starken Jagdtrieb und reagiert auf Beute- und Bewegungsreize.

Mit Hündinnen ist Milko gut verträglich, Rüden zählen jedoch nicht zu seinen Freunden. Solange er von seinen Menschen nicht zu sehr eingeschränkt wird, ist er ihnen gegenüber nett und freundlich. Auch genießt er Streicheleinheiten sehr. Allerdings zeigt sich der Bursche dann recht einnehmend und eifersüchtig, d.h. er verteidigt seine Bezugspersonen auch gegenüber anderen Menschen.

Der bildschöne Rüde hat einen guten Grundgehorsam und geht sehr gut an der Leine. Außerdem bleibt er stundenweise alleine und ist stubenrein.

Milko hat eine Futtermittelallergie und benötigt spezielles Futter.

Weitere Fotos, ein Video sowie die Kontaktdaten findet man hier: Milko bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-x-pitbull-milko-ruede-2012-notfall/)