AmStaff-Mix Jack (Rüde, *03/2013) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Jack (Rüde, *03/2013) im TH Berlin


Markus
10.03.2017, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Jack (Rüde, *03/2013) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.03.2017, 11:25
AmStaff-Mix Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Jack-ganz-e1489140770353.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Jack-ganz-e1489140770353.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06.03.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.06.2016

Unser Jack wurde abgegeben, weil er mit dem Nachwuchs der vorigen Halter nicht zurecht kam.

Zu Beginn zeigt er sich Fremden gegenüber ängstlich und möchte nicht bedrängt werden. Wenn er jedoch zu einer Person Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, liebt Futtersuchspiele und kann auch mal bis zu sechs Stunden allein bleiben. Im Auto mitzufahren macht Jack großen Spaß und er springt sofort in die offene Autotür. Auch das Fahren in Bus und Bahn ist mit ihm kein Problem.

Jack versteht sich mit Hündinnen, Katzen hingegen mag er gar nicht.

Für unseren Hübschen suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne im Haushalt lebende Kinder. Interessenten sollten mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um Jack kennenzulernen. Er könnte auch zu einer schon vorhandenen Hündin vermittelt werden.

Wenn Sie sich für unseren Jack interessieren, besuchen Sie ihn im Idefixhaus oder rufen Sie am besten vorab seine Tierpfleger an.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Jack bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/03/amstaff-mix-jack/)