PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missglückter Sprung


Grazi
09.03.2017, 08:13
Eigentlich wollte ich nur filmen, wie Sofia über einen umgestürzten Baum springt.... allerdings hatte ich nicht auf Mortisha geachtet, die irgendwie nicht einsieht,
dass sie nicht mehr so kann wie in jungen Jahren (vor allem wenn sie gerade eine Kniebandage trägt):

https://www.youtube.com/watch?v=mZ7Cji0HFGY

:schreck:

Caro-BX
09.03.2017, 09:12
Da hat die kleine Maus doch glatt für einen Moment vergessen, dass sie nicht mehr so hüpfen kann!

Das Maychen
09.03.2017, 09:36
Uaahhhh... kurz mal Herz in die Hose gerutscht

Prya
09.03.2017, 10:33
oh wie fies aber auch, so nen grossen Baum in den Weg zu legen und alle grossen hüpfen vor ihr drüber:lach4:

LG

Grazi
10.03.2017, 07:57
Uaahhhh... kurz mal Herz in die Hose gerutscht Mir in dem Moment auch!

Mein Mann hat da leider auch gepennt und nicht geschaltet, als Mortisha zielstrebig auf den Stamm zu gelaufen ist. Und das Ömchen vergisst regelmäßig, dass ihre Knochen nicht mehr so können, wie sie will. Zum Beispiel wenn sie Simba oder Sofia spielerisch "attackiert" und sie anrempelt.

Aber solange sie so gute Laune hat und sich nicht gehandicapped fühlt, bin ich zufrieden!

Grüßlies, Grazi

bkbalou
10.03.2017, 14:06
Hihi sorry - in dem Moment wäre mir auch das Herz in die Hosen gerutscht, aber ich kenne diese Chaoten "juhuuu vorne geht es noch - aber hinten stört mich nicht" zu gut. Meine Angel (Schäfipüschelmaus) konnte hinten auch nicht mehr und vergaß das auch immer wieder. Von in den Graben purzeln bis gegen Hindernisse rennen war auch alles dabei. Was sie dann tat? Lachen, sich schütteln und weiter machen :kicher:

Grazi
11.03.2017, 04:29
Was sie dann tat? Lachen, sich schütteln und weiter machen :kicher: Genau so ist Mortisha auch! :)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
11.03.2017, 09:09
oooh das kenne ich nur zu gut...Vanity hatte auch oft so "Ausfälle"...mir tat das immer unglaublich leid, weil sie so gerne wollte und nicht mehr konnte...sie selber glaube ich hat das gut weggesteckt, aber mir ging es nahe...aber Görk hat sofort reagiert "schnell hin" :)

Impressum - Datenschutzerklärung