FRANKREICH Rotti-Mix Apollon (Rüde, 12/2013) im TH Arry

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH Rotti-Mix Apollon (Rüde, 12/2013) im TH Arry


Markus
05.03.2017, 05:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH Rotti-Mix Apollon (Rüde, 12/2013) im TH Arry” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.03.2017, 05:32
Apollon

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/appolon1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/appolon1.jpg.html)

Rottweiler-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim Arry (Frankreich)

Appolon ist ist ein wunderschöner Rottweiler-Mischling im besten Alter. Er ist dynamisch und bei seinen Menschen sehr verschmust.

Er benötigt allerdings etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Aber das ist ja kein Wunder, bei all den neuen Gesichtern, die ihm jetzt täglich begegnen. ;)

Appolon sollte als Einzelhund vermittelt werden, in eine Familie ohne Kleinkinder.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Apollon bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-mix-apollon-ruede-03-12-2013/)