NOTFALL! Spanien: Shar Pei-Mix Barkley (Rüde, *03/2012) im TH Apad

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Shar Pei-Mix Barkley (Rüde, *03/2012) im TH Apad


Markus
03.03.2017, 04:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: Shar Pei-Mix Barkley (Rüde, *03/2012) im TH Apad” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.03.2017, 04:26
NOTFALL!

Barkley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/BarkleyKatze1-e1488353063738.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/BarkleyKatze1-e1488353063738.jpeg.html)

Shar Pei-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, Leishmaniose-negativ, 63 cm groß, 29 kg schwer, fast 5 Jahre alt.
Standort: seit 29.09.2014 im Tierheim Apad in Denia (Spanien)

Barkley wartet schon seit 2 ½ Jahren auf ein Zuhause!

Hallo, ich bin Barkley und mit gut zweieinhalb Jahren im Tierheim gelandet, nachdem ich einige Tage am Strand herumgeirrt war. Hier lebe ich jetzt seit September 2014 und ich bin als gutmütiger, ruhiger, menschenbezogener, großer Junge aufgenommen worden.

Aber ich fühle mich hier im Tierheim nicht wohl: ich komme mit der Enge, der Hitze und dem Stress nicht klar. Meine Zelle ist klein und es gibt ständig andere Hunde, die davor vorbeilaufen, das nervt…

Damit das nicht noch schlimmer wird, hoffe ich, dass du mich in dein Herz schließt und mir gibst, was ein Bursche wie ich einfach braucht: Abwechslung, regelmäßige Spaziergänge und vielleicht auch einen Garten, wo ich laufen kann!

Ich brauche deine Verantwortung und Erfahrung, um mein Vertrauen in die Menschen wieder wachsen zu lassen. Kinder möchte ich deshalb nicht um mich herum haben.

Auf andere Rüden kann ich sehr gut verzichten, dafür bin ich aber mit netten Hündinnen verträglich und habe nichts gegen Katzen. Hier im Tierheim sind sie mir egal.

Es wäre fantastisch, wenn ich ein eigenes Grundstück bekommen könnte, das ich bewachen kann.

Ein Video, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Barkley bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-pei-mix-barkley-ruede-20-03-2012-notfall/)