PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Hui-Buh (Rüde, *10/2014) im TH Hannover


Grazi
21.02.2017, 09:16
Hui-Buh

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/huibuh2-profilbild-20151225-e1487667107540.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/huibuh2-profilbild-20151225-e1487667107540.jpg.html)

Rottweiler, kastrierter Rüde, Hüftgelenks- und Ellbogendysplasie, 63 cm groß, 35 kg schwer, 2 ½ Jahre alt.
Standort: seit August 2015 im Tierheim Hannover

Hui-Buh kam zu uns Tierheim, weil seine Halter mit ihm überfordert waren. Im Tierheim zeigt sich der junge Rüde ruhig, kann stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein.

Wir haben festgestellt, dass Hui-Buh HD und ED hat. Aus diesem Grund muss an seinem Muskelapparat gearbeitet werden, um die Gelenke zu unterstützen.

Hui-Buh ist nicht mit anderen Hunden verträglich.

Altersgemäß testet Hui-Buh seine Grenzen auch bei Bezugspersonen aus. Scheinbar hat er gelernt, dass er durch Schnappen seinen Willen durchsetzen kann. Das sollte seinen neuen Haltern bewusst sein. Auch sollte die Bereitschaft da sein, an diesem Verhalten zu arbeiten.

Für Hui-Buh suchen wir erfahrene Hundefreunde ohne Kinder, die den Umgang mit Rottweilern kennen.

Weitere Fotos, ein Video sowie die Kontaktdaten findet man hier: Hui-Buh bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-hui-buh-ruede-16-10-2014/)

Impressum - Datenschutzerklärung