PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle in Österreich gesucht


gretel
16.02.2017, 16:08
Simba, 1.2.2016, unkastrierter Rüde, sucht ein neues Zuhause bzw Pflegestelle bei sehr aktiven Menschen. Er ist freundlich zu allen Hunden, altersbedingt bei einigen Situationen unsicher und mit Männern hat er schlechte Erfahrungen gemacht, zeigt sich diesen gegenüber skeptisch und zurückhaltend.
Gesucht wird ein Platz in Österreich, bei sportlichen Menschen. Zu einem größeren souveränen Zweithund kann er ebenso genommen werden. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, mit Bällen und Holzstöcken. Geringer Jagdtrieb, gut lenkbar. Er verliert sein Zuhause wegen Zeitmangel und fehlender Auslastung. Größe ca 58cm, Gewicht ca 30 kg. Optisch besonders ansprechend wegen seiner Stehohren, seiner Größe und seines enormen Ausdrucks!
Ich stelle diesen Hund für die Besitzerin hier ein.

Impressum - Datenschutzerklärung