PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Boxer Diabolo (Rüde, *10/2015) im TH Frankfurt


Grazi
16.02.2017, 05:58
Diabolo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Diabolo-Kopf-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Diabolo-Kopf-1.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Diabolo
Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 14.10.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Huhu,

ich musste in das Tierheim, weil mein Mensch keine Haltegenehmigung bekommen hat.

Hier muss ich einfach mal sagen, dass ihr Menschen euch bitte richtig erkundigen müsst, was man braucht, um meine Rasse halten zu dürfen. Opfer sind immer nur wir... ihr Menschen dürft weiterhin in eurem Zuhause bleiben, bei eurer Familie.

Ich kann leider nicht gut alleine bleiben, allerhöchsten eine halbe Stunde. Sicher kann ich es aber noch lernen. Dafür bin ich stubenrein und mit Hundemädls gut verträglich, bei Rüden muss ich erst mal schauen, ob es passt.

Da ich noch sehr stürmisch bin, sollten Kinder bei dir mindesten schon 15 Jahre alt sein.

So, und nun hoffe ich, das ich nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss.

Diabolo

Grazi
31.05.2017, 17:04
Diabolo ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung