NOTFALL! Spanien: Bardino-Mix Colonel (Rüde, *ca.2010/2011)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Bardino-Mix Colonel (Rüde, *ca.2010/2011)


Markus
15.02.2017, 11:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: Bardino-Mix Colonel (Rüde, *ca.2010/2011)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.02.2017, 11:36
NOTFALL!

Colonel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/colonel4.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/colonel4.jpg.html)

Bardino-Mischling, Rüde, ca. 60 cm groß, ca. 6 oder 7 Jahre alt.
Standort: Polizeistation in der Nähe von Girona (Spanien)

Dieser tolle Hunde kann nur wenige Tage in seiner Notunterkunft bleiben…. danach wird man ihn notgedrungen ins Tierheim bringen müssen. Gerne dürfen sich auch übernehmende Vereine für ihn melden!

Dieser ältere Rüde hat vor einigen Tagen verzweifelt versucht, Unterschlupf auf einer spanischen Militärbasis zu finden. Hungrig und müde hoffte er, dort in Sicherheit zu sein. Tatsächlich bekam er Futter, wurde gestreichelt und erst mal bei der Polizei untergebracht. Dauerhaft dort bleiben kann er aber leider nicht.

Die netten Polizisten haben ihn zum Oberst ernannt und suchen nun dringend ein Zuhause für den lieben Schatz, um ihm das Tierheim zu ersparen!

Die Behaltefrist wird natürlich eingehalten , in der Zwischenzeit macht sich Colonel aber bereits auf die Suche nach einem Zuhause, da es eher unwahrscheinlich ist, dass sein Besitzer nach ihm sucht…

Colonel hat eine massive Ohrenentzündung, die bereits behandelt wird. Geduldig lässt er die schmerzhafte Therapie über sich ergehen. Er ist eine Seele von Hund, absolut demütig und sanft. Man merkt ihm an, dass er einfach zur Ruhe kommen möchte.

Sollte Colonel die Aussicht auf ein Zuhause bekommen, wird er natürlich komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/mittelgrosser-mix-colonel-ruede-ca-2007-notfall/ (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/bardino-mix-colonel-ruede-ca-2010-notfall/)

Nadine
16.02.2017, 06:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.02.2017, 06:44
Wir haben neue Fotos bekommen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/colonel7-e1487226803592.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/colonel7-e1487226803592.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/colonel6-e1487226832176.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/colonel6-e1487226832176.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/colonel8-e1487226872768.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/colonel8-e1487226872768.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/colonel9-e1487226908948.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/colonel9-e1487226908948.jpg.html)

Grazi
14.03.2017, 20:18
Colonel wurde in der Zwischenzeit in einer Pension untergebracht, da es niemand über´s Herz gebracht hat, ihn ins Heim zu stecken.

Er muss wirklich ein Traumkerl sein und wir hoffen sehr, dass er recht bald von den richtigen Menschen entdeckt wird.*

Grüßlies, Grazi