SPANIEN! AmStaff-Mix Serena (Hündin, *ca. 02/2015) im TH Murcia

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! AmStaff-Mix Serena (Hündin, *ca. 02/2015) im TH Murcia


Markus
13.02.2017, 21:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! AmStaff-Mix Serena (Hündin, *ca. 02/2015) im TH Murcia” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.02.2017, 21:12
AmStaff-Mix Serena

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Serena-e1487018375563.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Serena-e1487018375563.jpg.html)

Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Serena
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 02/2015
Handicap: nein
Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Murcia (Spanien)
Beschreibung:

Hallo an alle, die das hier jetzt lesen! :)

Ich heiße Serena und suche eine Familie, bei der ich leben darf, denn ich habe kein Zuhause mehr.

Ich weiß nicht warum, aber meine Menschen haben mich einfach in Murcia (Spanien) ausgesetzt. Ein netter Mann hat mich entdeckt und mich daraufhin ins Tierheim gebracht. Das war zwar lieb gemeint, aber nun sitze ich hier in einem Zwinger und kann nicht mit den anderen Hunden spielen, laufen und ganz viel Schönes erleben. Dabei verstehe ich mich wirklich gut mit allen Artgenossen, sowohl mit Rüden als auch mit anderen Hündinnen.

Zu Menschen, ob groß oder klein, bin ich superfreundlich. Ich verspreche dir: wenn du mich adoptierst, werde ich alles tun, um dich glücklich zu machen, denn ich bin eine wirklich GANZ liebe Hündin!

Ach ja: Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf ich leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Aber vielleicht entdeckt mich ja jemand aus Österreich oder der Schweiz.

Bitte melde dich ganz schnell... ich freu mich schon so auf dich.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Serena bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/02/amstaff-mix-serena/)