French Bulldog x Spitz Miko (Rüde, *04/2010) im TH Pforzheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bulldog x Spitz Miko (Rüde, *04/2010) im TH Pforzheim


Markus
13.02.2017, 16:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „French Bulldog x Spitz Miko (Rüde, *04/2010) im TH Pforzheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
13.02.2017, 16:27
NOTFALL!

Miko

http://666kb.com/i/dgoe9yz6fjdq6doav.jpg

French Bulldog x Spitz, kastrierter Rüde, geboren am 14. April 2010
Standort: seit dem 22.06.2013 im Tierheim Pforzheim

Miko wartet nun schon seit fast 4 Jahren auf ein Zuhause!

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/02/300_Miko_liegend.jpg

Hier kommt Miko – klein aber Oho!
http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/02/256_Miko_sitzend.jpg

Unser kleiner weißer Bub ist ein echtes Energiebündel, sein helles Köpflein möchte stets beschäftigt werden, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Miko ist sportlich und unheimlich clever, er weiß ganz genau wie man die Zweibeiner um den Finger wickelt! In seinem bisherigen Leben hat man dem kleinen Mann nicht wirklich Grenzen gesetzt – nun nimmt er sich, worauf er gerade Lust hat.

http://666kb.com/i/dgoebun6vddsn8sp3.jpg

Hündinnen findet[B] Miko toll und spielt für sein Leben gerne mit ihnen – wendig wie er ist, gewinnt er meistens. 😉 Die Grundkommandos beherrscht Miko aus dem FF! Mikosneue Besitzer sollten verantwortungsvoll sein und ihn souverän führen, ordentlich auslasten und auch wissen, dass er durchaus mal die Zähne zeigt, wenn ihm etwas nicht passt. „Brummerchens“ Traum wäre ein sportliches Paar, das sich viel Zeit nimmt, um Miko in die richtigen Bahnen zu lenken.

Miko steht auf alles, was man essen kann, er verteidigt jeden Krümel. Diese Eigenschaft sollte man mit viel Geduld und Sachkunde angehen, damit es auch wirklich ein endgültiges Zuhause wird. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht wohnen, auch Samtpfoten wären bei Miko nicht sonderlich gut aufgehoben.

http://666kb.com/i/dgoedandmc38udetj.jpg

Der kleine Mann hat Ihr Herz im Sturm erobert? Dann besuchen Sie ihn und erobern Sie seines!

Kontaktdaten und weitere Informationen hier: Miko bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-mix-miko-ruede-april-2010/)