NOTFALL! DA x AmStaff Stefan (Rüde, *07/2005) im TH Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! DA x AmStaff Stefan (Rüde, *07/2005) im TH Offenbach


Markus
03.02.2017, 12:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! DA x AmStaff Stefan (Rüde, *07/2005) im TH Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.02.2017, 12:07
NOTFALL!

Stefan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Bildschirmfoto-2017-02-01-um-16.02.56-e1485967059745.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Bildschirmfoto-2017-02-01-um-16.02.56-e1485967059745.png.html)

Dogo Argentino-American Staffordshire Terrier-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, kupierte Ohren, Allergiker, 61 cm groß, 40 kg schwer, 11 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Offenbach

Stefan sucht dringend ein Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf!

Stefan wurde wegen Wohnungsverlusts im Tierheim abgegeben.

Der Oldie ist ein freundlicher, anfangs etwas distanzierter Hund, der etwas Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Hat man sein Herz erst einmal gewonnen, zeigt er sich anhänglich und verschmust.

Trotz seines Alters ist Stefan immer noch verspielt und geht sehr gerne lange spazieren, liegt aber auch gerne mal auf dem Sofa und lässt es sich gut gehen. 😉

Situationsbedingt kann Stefan recht stur sein, wenn er etwas nicht möchte. Tierarztbehandlungen mag er zum Beispiel gar nicht. Wir wünschen uns daher für ihn einen hundeerfahrenen Haushalt ohne weitere Tiere, in dem seine neuen Menschen ihm auch Grenzen aufzeigen können.

Der immer noch stattliche Rüde kennt Kinder, diese sollten aber bereits älter und standfest sein. Mit Hündinnen ist er bedingt verträglich, doch sollte Stefan als Einzelhund vermittelt werden.

Stefan kennt die Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Er fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein und bleibt brav alleine.

Aufgrund seiner Rasse ist Stefans Haltung in vielen Bundesländern genehmigungspflichtig.
Seinen Wesenstest hat er bestanden.

Der rüstige Senior ist – wie so viele helle Hunde – leider Allergiker und reagiert u.a. auf Milben und Gräser.

Interessenten melden sich bitte telefonisch im Tierheim, da unsere Tierpflegerinnen aus zeitlichen Gründen keine Anfragen per Mail beantworten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Stefan bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-x-amstaff-stefan-ruede-22-07-2005-notfall/)