Bullterrier-Mix Tito (Rüde, *10/2015) im TH Ahlen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix Tito (Rüde, *10/2015) im TH Ahlen


Markus
02.02.2017, 15:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier-Mix Tito (Rüde, *10/2015) im TH Ahlen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.02.2017, 15:25
Bullterrier-Mix Tito

http://up.picr.de/29651644ib.jpg

Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, bedingt verträglich

Name: Tito
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 10/2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 02.11.2016

Tito kam leider in einem sehr schlechten Allgemeinzustand zu uns, hat sich aber inzwischen schon gut erholt.

Zu der Vorgeschichte des schönen Bullimischlings ist uns leider wenig bekannt. Vermutlich hat er noch nicht viel kennengelernt und wünscht sich deshalb liebevolle Zweibeiner, die Spaß daran haben, ihm noch alles Wichtige beizubringen. Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert.

Tito ist ein lustiger und menschenbezogener Halbstarker, der gerade alle Phasen eines Teenies durchmacht. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und eine klare Führung geben können.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben und bei Hunden entscheidet die Sympathie. Tito hat im Tierheim zwei Hundefreundinnen, jedoch verhält er sich fremden Hunden gegenüber eher ungesellig.

Das Alleinebleiben im neuen Zuhause müsste er noch lernen.

Möchten Sie unseren Tito gern kennenlernen? Sie erreichen seine Tierpfleger unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Tito bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/02/bullterrier-mix-tito/)

Nadine
01.07.2017, 17:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.07.2017, 17:25
Tito wurde im April 2017 im Rahmen einer Kooperation deutscher Tierheime vom Mammut Tierheim Ahlen übernommen und hat jetzt schon feste Interessenten! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.08.2017, 12:23
Leider hat sich die Reservierung erledigt. :(

Tito sucht dringend ein endgültiges Zuhause, da er sehr unglücklich ist, wenn er nach Spaziergängen in seinen Zwinger zurück muss.

Der junge Mann ist etwas schüchtern und unsicher und muss sein Gegenüber erst kennenlernen. Hat man sich aber erst einmal mit ihm angefreundet, ist er sehr verschmust und „küsst“ mit Hingabe.

Tito geht ruhig spazieren, muss aber ausgelastet und beschäftigt werden, sonst räumt er die Wohnung nach hundischem Geschmack für Schönheit um. ;)

Da es sich bei Tito aufgrund seiner Rasse um einen sogenannten „Listenhund“ handelt, sprechen Sie uns bei Interesse bitte an, um die genauen Vermittlungsmodalitäten zu erfahren. Wir benötigen auf jeden Fall ein polizeiliches Führungszeugnis sowie einen erweiterten Sachkundenachweis und weisen darauf hin, dass die Hundesteuer für diese Rasse je nach Stadt häufig ca. 600-800€ im Jahr beträgt.

http://up.picr.de/30027157ty.jpg