ME-Mix Jive (Hündin, *05/2016) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mix Jive (Hündin, *05/2016) beim TSV Wörrstadt


Markus
24.01.2017, 12:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ME-Mix Jive (Hündin, *05/2016) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.01.2017, 12:25
Jive

Mastin Español-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, MMK negativ, derzeit 63 cm groß und 30 kg schwer (wächst noch), geb. Mai 2016.
Standort: seit dem 05.11.2016 beim Tierschutz Wörrstadt

Jive wurde als Welpe zusammen mit ihren fünf Geschwistern ausgesetzt und hatte das Glück, ins kommunale Tierheim von Madrid zu kommen, wo die Kleinen gut sozialisiert wurden.

Sie ist eine fröhliche, sehr menschenbezogene Hündin, die bestens mit anderen Hunden, Kindern und auch Katzen klar kommt.

Jive ist von sehr ausgeglichenem Wesen, gelassen und für ihr junges Alter ungewöhnlich ruhig und entspannt. Sie spielt auch gerne mal mit ihren Kumpels, ist aber kein aufgeregter, agiler Junghund. Jive läuft schön und entspannt an der Leine und fährt im Auto mit.

Die „Kleine“ war in ihrem bisherigen Leben noch nie ohne Hundegesellschaft, von daher wäre ein Zuhause mit bereits vorhandenem Ersthund schön für sie.

Bisher hat Jive keine herdenschutzhund-typischen Verhaltensweisen gezeigt, allerdings ist sie auch noch sehr jung und noch lange nicht erwachsen. Eine enge Familienanbindung und das Wissen um das Wesen von Herdenschutzhunden sind Bedingung für eine Vermittlung.

Nadine
12.08.2017, 20:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.08.2017, 20:06
Vor einer Woche ist Jive in ihr neues Zuhause gezogen. Ihr neuer Mensch hatte vorher schon eine Mastina und ist dem dickköpfigen Charme der Herdenschutzhunde erlegen. So kam nur wieder ein Herdi in Frage.

Da Jive ganz jung als Welpe zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt wurde, ist das ihr erstes richtiges Zuhause. Dass ein Sofa eine tolle Sache ist, hat Jive allerdings gleich erkannt und möchte gar nicht mehr runter. ;)

Grüßlies, Grazi