PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shirt BM mit strasssteinen!!!!!!


Beate
12.07.2006, 11:42
Kuckt mal. Da ich mit ner Magen-Darm-Grippe zu hause liege und es schön langsam Berg auf geht, wird mir langweilig...

Somit hab ich ein Shirt von Gina gemacht...

ich hab ein schönes Bild von ihr genommen und bearbeitet...auf extra Papier gedruckt und mit 2 Strasssteinchen (schlecht zu sehen da es so spiegelt) aufgebügelt...

Anders Geil!!!!!!!!!!!!!!!

Karin
12.07.2006, 11:47
Suuuuper!

LG Karin

Bonsai
12.07.2006, 13:04
WOW: echt Klasse!!!!!! :lach2:
Bist ja ganz schön kreativ, wenn du Langeweile hast... da könnte ich echt neidisch werden... zum einen wegen der Kreativität und zum anderen wegen der Langeweile... :36:

Jacci
12.07.2006, 16:21
Klasse, Beate!
Ich hab ja auch schon kreiert, muss mal Fotos machen...

king
12.07.2006, 17:35
Hallo schaut ja echt super aus:lach2: und noch gute besserung.
mfg.king

Simone
12.07.2006, 19:49
Schööön! Gina ist wirklich eine hübsche Maus! :lach2:

Beate
12.07.2006, 23:01
:)

Ich hatte 2003 so ein Shirt von Tequila gemacht..das zieht ich heute noch an... er ist zwar kaum noch zu erkennen aber ich mags...:)

Jacci, her mit den Bildern...

@Simone... danke für die hüpsche Maus ... fühl mich in Ginas Namen sehr geehrt :lach3:

Jacci
13.07.2006, 07:35
:)
Jacci, her mit den Bildern...

Etwas Geduld noch, ich hab die Tage einfach zuviel um die Ohren....

gottfried
13.07.2006, 17:47
ja sieht klasse aus
ich hab sowas ähnliches von meinem holden weibe zum geburtstag bekommen
(ein gutes geschenk für jeden hundefan):lach2 (einiger nachteil bei den selbstgemachten ..... sie verwaschen sehr schnell - bei uns gibts nen T-shirtladen der macht das auch sehr preiswert,das ist auf jedenfall die langlebigere variante

Impressum - Datenschutzerklärung