ME-Mix Blues (Hündin, *09/2009) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mix Blues (Hündin, *09/2009) beim TSV Wörrstadt


Markus
20.01.2017, 08:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ME-Mix Blues (Hündin, *09/2009) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.01.2017, 08:43
Blues


Mastin Español-Mischling, kastrierte Hündin, MMK negativ, 68 cm groß, 39 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: seit 05.11.2016 beim Tierschutz Wörrstadt

Blues hatte kein gutes Leben und musste unzählige Welpen gebären. So war sie entsprechend vorsichtig, als sie bei uns ankam.

Inzwischen liebt und genießt sie jegliche Form der Zuwendung. Blues ist eine bescheidene, sanfte und ruhige Hündin, die sich nicht in den Vordergrund drängt.

Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden, kommt mit Kindern und auch Katzen zurecht. Sie mag es ruhig und entspannt und sucht ein Zuhause ohne großen Trubel, gerne mit Zweithund.

Blues läuft entspannt und gemütlich an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und weiß sich im Haus zu benehmen. Nach außen hin ist sie wachsam, lässt aber jeden Besucher auf ihr Territorium.

Blues ist mit ihrer ruhigen Art auch für HSH-Anfänger geeignet. Enger Familienanschluss ist Bedingung. Eine vorherige Auseinandersetzung mit dem Wesen von Herdenschutzhunden ist grundsätzlich sinnvoll und notwendig.

Nadine
12.08.2017, 21:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.08.2017, 21:33
Bei hochsommerlichen Temperaturen ist Blues am 19.07. in einem schönen großen Auto mit Klimaanlage in ihr neues Zuhause ins Saarland gefahren. :lach4:

Grüßlies, Grazi