Schnee auf dem Bückeberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee auf dem Bückeberg


Markus
18.01.2017, 20:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schnee auf dem Bückeberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bkbalou
18.01.2017, 20:36
mäxchen 22 Wochen
https://abload.de/img/kleint6jd2.jpg (http://abload.de/image.php?img=kleint6jd2.jpg)

Mäxchen mit seiner Cleo - er beisst die arme alte Cleo dauernd in den Hals
https://abload.de/img/klein18aja7.jpg (http://abload.de/image.php?img=klein18aja7.jpg)

https://abload.de/img/klein285kca.jpg (http://abload.de/image.php?img=klein285kca.jpg)
Wir hier haben leider keinen Schnee, wir sind extra, damit die Hundis diesen Winter auch mal Schnee haben auf den Bückeberg gefahren. fanden sie super
LG Kerstin

Nadine
19.01.2017, 09:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
19.01.2017, 09:16
:ok: Superschön und für die Hunde sicher ein Erlebnis :)

Grazi
19.01.2017, 10:52
Tolle Idee! Müssten wir eigentlich auch machen... dem Schnee hinterherfahren! :D
Unsere Hunde hätten daran bestimmt genauso viel Spaß wie eure.

Grüßlies, Grazi

bkbalou
19.01.2017, 18:27
Zum Glück ist es ja nicht soooooo weit. Schade nur das Mäxchen noch nicht so viel laufen kann/darf, sonst würde ich öfter da hin fahren.

Sanny
23.01.2017, 12:17
Oh ein Teddy im Schnee!
Sehr schöne Landschaft, tolle Bilder und ein wahnsinnig flauschiger Hund :D