PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee auf dem Bückeberg


bkbalou
18.01.2017, 20:36
mäxchen 22 Wochen
https://abload.de/img/kleint6jd2.jpg (http://abload.de/image.php?img=kleint6jd2.jpg)

Mäxchen mit seiner Cleo - er beisst die arme alte Cleo dauernd in den Hals
https://abload.de/img/klein18aja7.jpg (http://abload.de/image.php?img=klein18aja7.jpg)

https://abload.de/img/klein285kca.jpg (http://abload.de/image.php?img=klein285kca.jpg)
Wir hier haben leider keinen Schnee, wir sind extra, damit die Hundis diesen Winter auch mal Schnee haben auf den Bückeberg gefahren. fanden sie super
LG Kerstin

bx-junkie
19.01.2017, 09:16
:ok: Superschön und für die Hunde sicher ein Erlebnis :)

Grazi
19.01.2017, 10:52
Tolle Idee! Müssten wir eigentlich auch machen... dem Schnee hinterherfahren! :D
Unsere Hunde hätten daran bestimmt genauso viel Spaß wie eure.

Grüßlies, Grazi

bkbalou
19.01.2017, 18:27
Zum Glück ist es ja nicht soooooo weit. Schade nur das Mäxchen noch nicht so viel laufen kann/darf, sonst würde ich öfter da hin fahren.

Sanny
23.01.2017, 12:17
Oh ein Teddy im Schnee!
Sehr schöne Landschaft, tolle Bilder und ein wahnsinnig flauschiger Hund :D

Impressum - Datenschutzerklärung