Ekelig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ekelig


Markus
11.07.2006, 19:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ekelig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
11.07.2006, 19:39
Hallo!

Puuuhh! Meine ganze Wohnung stinkt.... Luna und Lisa mußten heute beide ihre Analdrüsen entleert bekommen. :schreck: Luna hat damit seit 2 Jahren Probleme, leider liegen ihre Drüsen so tief, dass ich es nicht alleine hinbekomme und es dann immer beim TA gemacht wird. Na, so wie es jetzt noch hier zu Hause stinkt, bin ich froh, dass der richtige Dreck dort geblieben ist... Dieses Mal war es auch bei Lisa nötig, vermutlich wegen dem Durchfall. EKELHAFT! Sogar mein Kater hat die mal entleert bekommen müssen. Doofe Erfindung der Natur!

Nadine
11.07.2006, 20:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Beate
11.07.2006, 20:24
Du arme :) ich kann mir es fast vorstellen.. ist bestimmt schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tr aurig2:

Caro-BX
11.07.2006, 21:19
Davon bin ich in den siebeneinhalb Jahren mit Caro bisher verschont geblieben. Mir reicht der holde Duft, wenn die Drüse alle paar Wochen beim Kotabsatz von allein entleert wird ...
arme Simone! Da hilft nur lüften, lüften und lüften!:)