CC-Mix Keo (Rüde, *02/2014) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Keo (Rüde, *02/2014) im TH Frankfurt


Markus
07.01.2017, 12:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Mix Keo (Rüde, *02/2014) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.01.2017, 12:53
Keo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/file_1458742770_2e75efaa6fc19ada6e3d.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/file_1458742770_2e75efaa6fc19ada6e3d.jpeg.html)

Cane-Corso-Mischling, Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt

Tagchen,

ich wurde aus dem Internet von einem dubiosen Verkäufer gekauft. Der hat ganz seltsame Angaben gemacht. Nun bin ich hier gelandet, weil mein Mensch umzieht und ich nicht mit darf. Warum genau, verstehe ich nicht, denn ich bin wirklich ein braver Hund.

Ich bin stubenrein, kann an der Leine gehen und kenne ein paar Grundkommandos.

Mit netten Hündinnen komme ich gut zurecht, bei anderen Rüden entscheidet – wie so oft – die Sympathie. Katzen kenne ich leider nicht, aber die Tierpfleger machen auf Wunsch gerne einen Katzentest.

Ein Problem habe ich aber doch…. gut, DAS könnte der Grund sein, warum ich nicht mitkonnte. Ich kann nämlich leider nicht gut alleine bleiben. Ich belle, in der Hoffnung mein Rudel zurückzurufen. Du musst dir also unbedingt Zeit nehmen, mir das in Ruhe beizubringen.

Bitte melde dich!

Keo

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findest du hier: Keo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-mix-keo-ruede-24-02-2014/)