Shar Pei Pascha, *2007, TH Lübbersdorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Pascha, *2007, TH Lübbersdorf


Markus
04.01.2017, 18:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei Pascha, *2007, TH Lübbersdorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
04.01.2017, 18:11
Pascha

http://666kb.com/i/dfjynab87sjbvdbib.jpg

Shar Pei, unkastrierter Rüde, geboren ca. 2007
Standort: Tierheim Lübbersdorf, 23758 Lübbersdorf (im TH seit 29.11.2016)

Pascha ist mit Menschen sehr verschmust, reagiert bei Stress allerdings schon mal mit Schnappen – er ist also durchaus ein „Hund mit Biss" ;) , wenn ihm etwas nicht passt.

Mit Artgenossen kommt Pascha gut aus. Er kann unter gewissen Voraussetzungen ein paar Stunden lang allein bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Pascha kennt zwar generell die Grundkommandos, befolgt diese aber rassetypisch nur dann, wenn ihm danach ist.

Kontaktdaten hier: Pascha bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-pei-pascha-ruede-2007/)