Milben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milben


Markus
11.07.2006, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Milben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
11.07.2006, 19:49
Hallo!

Kaum, dass es Lisa wieder deutlich besser geht, machte mir gestern Luna Sorgen. (immerhin wechseln sich die zwei ab und brauchen mich nicht gleichzeitig....) Sie war bei uns am Hang auf der Wiese. Oben am Wald ist leider nicht gemäht. Als sie zu Hause ankam war sie total hektisch und sprang in ihr Plantschbecken. Danach (drinnen) lief sie nur total hechelnd von einer in die andere Ecke, legte sich hin, stand wieder auf, biss sich in alle Pfötchen usw. Die Nacht war anstrengend und heute bin ich dann - mal wieder - zum Tierarzt. Ich habe ua. auch Lunas Kot untersuchen lassen und dort war eine Milbe zu sehen! Milben werden nicht verdaut und Luna hatte wohl an ihren juckenden Füßen Milben, die sie sich abgeleckt hat. Nun bekommen beide mal wieder Frontline. ****** Parasiten - die lassen uns auch nicht in Ruhe... Zecken, Milben.... irgendwas gibt es immer... :boese5:

Nadine
11.07.2006, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
11.07.2006, 20:40
dass Deine Bande sich abspricht, damit bei Euch immer einer den gelben Schein hat?

Falsches Studium, liebe Simone - Du hättest Veterinärmedizin belegen sollen...

Der kleine Zoo im Wald wünscht allen gute Besserung.

Lieben Gruß
Astrid

:lach1:

Simone
11.07.2006, 21:47
Falsches Studium, liebe Simone - Du hättest Veterinärmedizin belegen sollen...

Aber Astrid, dank meiner Hunde lerne ich am lebenden Beispiel! Das ist doch viel eindrucksvoller... ;)