NOTFALL! Frenchie-Mix Jim (Rüde, *09/2011) im TH Köln-Dellbrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frenchie-Mix Jim (Rüde, *09/2011) im TH Köln-Dellbrück


Markus
26.12.2016, 19:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Frenchie-Mix Jim (Rüde, *09/2011) im TH Köln-Dellbrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.12.2016, 19:03
NOTFALL!

Jim

https://up.picr.de/38815388tm.jpg

Französischer Bulldoggen-Mischling, Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: seit 11/2012 im TH Köln-Dellbrück

Jim wartet seit mittlerweile 4 Jahren auf SEINE Menschen! ??

Der zierliche Mischlingsrüde wurde wegen Schwangerschaft abgegeben. Dabei liebt Jim seine Menschen, kannte nur leider noch nicht die Regeln, die jeder Hund im Zusammenleben mit Menschen beherrschen sollte.

Jim sollte nicht unterschätzt werden, da er seine Menschen gerne austestet. Von daher wären erfahrene Hundemenschen für ihn wünschenswert.

Mit Hunden scheint Jim kaum Probleme zu haben, nur fremde Menschen sind ihm nicht selten suspekt und sollten ihn nicht direkt anfassen und streicheln wollen. Das mag der Kleine nicht und fordert sich etwas Respekt ein.

´

Nadine
18.06.2020, 18:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.06.2020, 18:42
Jim ist schon vor Ewigkeiten vom Tierheim Viernheim übernommen und von dort aus im Januar 2018 vermittelt worden!

Grüßlies, Grazi