PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Geschirr


Nicol
22.12.2016, 14:11
Es ist zum Mäuse melken!
Nicht nur für die Großen sondern auch für Mini ist Geschirr finden schwer!
Unsere Prager Rattler Hündin mit zarten 2,3kg ist da ein Problemfall:
Camiro hat das Geschirr nochmals überarbeitet, unser Sattler dann nochmal und es sitzt immer noch nicht!
Stake out kann nicht kleiner als geliefert, toll im Winter mit Pulli drunter, aber sonst...?
Das kleinste von Radant sitzt am besten zum Arbeiten, sieht aber Alltags etwas klobig aus.
Hat jemand Erfahrung? Ich kann nicht nähen, sonst würde ich es selbst versuchen....
Ich führe unsere Zwerge einfach ungern am Halsband, da schleift der Karabiner schnell über dem Boden....

Aurelia
22.12.2016, 17:14
ich lasse unsere Geschirre immer auf Mass nähen in Hohen Neuendorf bei Berlin. Sie verschickt auch da ich ja seit 6 Jahren in Dänemark wohne. Sityen perfekt und du kannst auch Namen und Adresse mit einsticken lassen .

Sanny
23.12.2016, 08:24
Bei so Minis würde ich immer zu Softgeschirren greifen, beispielsweise von Puppia.
Was hat die Lütte denn für einen Brustumfang? Sicherlich nicht kleiner als ein Chi, oder? Dann würden die gängigen dort eigentlich passen.

Nicol
23.12.2016, 11:21
Wir haben schon Curly probiert. Sind die nicht ähnlich?
Kleinste Größe zu eng hinter dem Vorderlauf, nächste Größe vorne zu groß. ...
Ich würde gerne mit ihr zu jemanden fahren, der Maß nimmt und Geschirre herstellt. Gibt es da jemand in Niedersachsen?

Sanny
23.12.2016, 12:44
Ähnlich sind sie natürlich. Aber wie bei allen Anbietern stellt sie natürlich trotzdem jeder etwas anders her.

Von wo kommst du denn? Ich könnte dir auf jeden Fall jemanden in Langenhagen bei Hannover empfehlen, die genau das tun würde.

Impressum - Datenschutzerklärung