PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Hutch (Rüde, *02/2016) im TH Detmold


Grazi
19.12.2016, 13:12
Pitbull Hutch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/hutch_1116.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/hutch_1116.jpg.html)

Name: Hutch
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 02.2016
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 32758 Detmold
Beschreibung:

Hutch wurde im Oktober 2016 gefunden und zu uns ins Tierheim Detmold gebracht.

Er zeigt sich sehr freundlich, jugendlich lebhaft und verspielt.

Seit seiner Kastration wird Hutch auf einer Pflegestelle betreut, auf der er sich vorbildlich benimmt: er ist stubenrein, kennt schon einige Grundkommandos, geht gern spazieren, ist ganz besonders lernwillig und ist verträglich mit anderen Hunden. Sogar mit hundeerfahrenen Katzen hat Hutch überhaupt keine Probleme, sondern er begegnet ihnen freundlich und völlig unkompliziert.

Hutch sucht eine Familie, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst ist und die weiter an seiner Erziehung arbeitet.

Die Auflagen des Landeshundegesetzes für Liste1-Hunde in NRW müssen von den neuen Besitzern erfüllt werden. Interessenten aus anderen Bundesländern mögen bitte die für sie geltenden Auflagen in ihrem jeweiligen Bundesland beachten.

Grazi
19.01.2017, 07:28
Hutch hat ein wunderbares Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung