PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt kommt auch mal ein Foto von Oska


oska
10.07.2006, 21:02
So, nun schaff ich das auch mal ein Foto hier rein zu setzen. Obwohl wirklich nur das Eine, da die Anderen zu groß sind und ich nicht weiß, wie ich sie kleiner kriegen soll. Aber nunja erstmal eins und vielleicht hat ja noch jemand einen ganz wertvollen Tipp, wie ich das mit dem kleiner machen hinkriege. Dann kommen noch mehr Baby-Paul Bilder von uns. Grüße Oska

oska
10.07.2006, 21:11
Ich faß es nicht, jetzt hats mal wieder nicht geklappt... :wie: Achso, weil ich das Bild schon in den Yachturlaubsbeitrag ausversehen reingebeamt habe. Ok... dann geht das hier nicht nochmal. Echt blöd, ich krieg gar kein Bild hochgeladen... Verzweifel...

king
10.07.2006, 21:43
hallo ich habe dein bild gesehen ist ja echt schön....:lach2:
seit wann habt ihr in.?
mfg.king

oska
14.07.2006, 15:04
Huhu, also wir haben ihn noch gar nicht, holen ihn aber Anfang August. Wir bekommen nur immer so nette Fotos geschickt. :lach1: Viele Grüße

KsCaro
14.07.2006, 17:09
Moin,

versuch's mal damit:

http://www.coder-world.de/cgi-bin/grafik/mini.cgi

Dort kannst Du Bilder "hinschicken" und bekommst sie verkleinert zurück.

Simone
15.07.2006, 10:51
Mail mir das Foto (simone@bull-mastiff.de) und ich verkleinere es Dir und stelle es Dir dann hier rein.

gottfried
16.07.2006, 08:16
ich mach das mit die fotos in einem kleinen simplen programm was eigentlich zur darstellunjg von fotos gedacht ist
das kann man ich glaub z.b bei winload gratis runterladen und wenn ich da das bild aufrufe klicke ich auf bildgrösse ändern und dann kannst du es prozentual verkleinern 8siehst gleich wie gross es wäre und wenns passt musst du es als kleines bild speichern (ich hab mir noch nen ordner angelegt ---kleine bilder ---- dort speicher ich dann sowas rein) das programm heisst irfanview

oska
18.07.2006, 20:39
Hallo, danke für Eure netten Tipps. Leider momentan unter chronischer Zeitnot :) Ich werd mich da mal in meinem Urlaub ransetzten. Grüße

Impressum - Datenschutzerklärung